Back to list
Warten auf die Messe

Warten auf die Messe

14,922 9

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Warten auf die Messe

Beim Lauern auf die 218 mit ihrem Messzug kam die 233 321 mit ihrem Mischer Richtung Nürnberg Rangierbahnhof aus dem Morgenlicht.
Was ich noch nicht wusste: Sie war die einzige Ludmilla an diesem Tag, die ich hören durfte :-(

30. März 2021, KBS 860

Comments 9

  • makna 15/04/2021 11:38

    Ja wie denn: Kamen all' die anderen Ludmillas ohne ihr betörendes Brummen ... ;-)
    ... immerhin hast Du diese feine Dame mit (soweit sichtbar) Millionenzug
    auf eine geradezu betörend gute Weise eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Weltensammler 12/04/2021 9:49

    Autos gehören auf die Bahn!
    VG vom Weltensammler
  • Dieter Jüngling 11/04/2021 20:26

    Ganz starkes Ludmillamotiv!
    Gruß D. J.
  • E03 001 11/04/2021 20:25

    Herrlich erwischt!
    Top Aufnahme.
    VG Kevin
  • Burkhard Jährling 11/04/2021 19:17

    Ein feines Motiv ist das. Und prima umgesetzt.
    Wobei die paar Autos geschätzt "nur" um die zwei Millionen Euro Wert haben dürften ...
    VG Burkhard
  • Haidhauser 11/04/2021 12:48

    Ausgezeichnete Aufnahme!!
    VG Bernhard
  • Laufmann-ml194 11/04/2021 12:42

    Es zählt nicht wie viele xxxx man erlegte.
    Es zählt der für Dich stimmige Ort, die Situation, das Licht, die sich auch dem Betrachter mitteilt.
    Es kommt also nicht darauf an, wie lang eine Stricherlliste ist.
    vfg Markus194
  • fotogroschi 11/04/2021 9:49

    Ganz feine Belichtung und Bearbeitung des Bildes. 

    Motivlich alles bestens, hat ja Ralf schon schön erklärt!

    Gruß André
  • fotoralf.be 11/04/2021 9:37

    Schöne Staffelung mit dem Güterzug vor dem Höhenzug. Und Ludmilla sowieso immer.