Back to list
Warten auf den Sturm...

Warten auf den Sturm...

2,042 13

Kali the Greek


Free Account, Dortmund

Warten auf den Sturm...

Bamboo Island an einem Sonnigen Nachmitag..

Comments 13

  • Stefan Röttgers 28/03/2007 2:22

    dramatisch gute aufnahme! schon krass was sich da so aufbauen kann.
    sehr gut herr kollege :-)
    vg
    stefan
  • Karsten Homann 25/12/2006 20:54

    Irgendwie kommt mir der Typ in der Badehose auch bekannt vor! Wer das wohl ist.....
    Das Bild gefällt mir gut!
    Gruß karsten
  • Franz-Josef Nentwig 24/11/2006 12:02

    Gelungenes Foto mit einem bedrohlich aussehenden Himmel. Die Farben (und nicht nur die der roten Badehose *ggg*) und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.

    LG
    Franjo
  • Kerstin Rösler 23/11/2006 22:17

    Ich glaube den kenn ich auch:-)).......
    unverkennbar!!!
  • René Goos Fotografie 23/11/2006 22:16

    Wir würden da ja nicht so ruhig liegen bleiben :-)
    Ansonsten ein schönes Foto mit tollen Kontrasten der Natur.
    LG Nadine und René
  • Christian Knospe 23/11/2006 21:32

    eine bedrohliche stimmung..
    gut geschnitten
    den typ in der roten badehose kenn ich glaub ich ;-))

    gruß chris
  • Die Waldvenus 23/11/2006 20:25

    hat was++++
  • Asian Gadiez 23/11/2006 19:26

    ja ja hier die doppel mayo tante :-)
    sehr schönes bild kali!

    lg
    gadiez
  • Marko Morelli 23/11/2006 17:57

    wirkt hammer kali!
    klasse gemacht!

    gruss
    MArko
  • Kerstin Rösler 23/11/2006 17:43

    Hi Kali, was würde ich jetzt für einen solch "sonnigen" Tag geben....Wetter inklusive:-)
    Sehr schönes Strandbild , da ist die aufkommende Schlechtwetterfront Nebensache....
    Sehr schöne Bearbitung...man fühlt sich als wäre man dort..inmitten dieser lustigen Truppe von "..bekannten " touristen......:-))
    LG Kerst
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23/11/2006 15:34

    das sieht ja fast bedrohlich aus, aber ich mag Fotos mit solchen Lichtspielen.

    LG Martin & Elke
  • Alex M . 23/11/2006 14:40

    schöne Aufnahme, schöne Insel. Wir hatten zum Glück die Insel für uns allein :-)
  • Tanjung-Pinang 23/11/2006 14:31

    Das ist ja eine tolle Dokumentaufnahme, Kali.
    Eine kleine Wettervorhersage, es wird etwas geben .....
    Super festgehalten. Glaube, die Menschen unterhalten sich auch schon über das Gebilde, das sich da zusammenbraut.
    Sehr gut.
    lg monika