PeGeMS


Free Account, Münster

Warten auf den Sommer ...

Diese Strandkörbe warten nach gründlicher "Generalüberholung" auf ihren Einsatz in der nächsten Sommersaison. Generalüberholung könnte ich, so, wie ich mich im Moment fühle, auch gebrauchen und den Sommer habe ich bitter nötig ;-).
Selbst, wenn ich persönlich Strandkörbe ziemlich überflüssig finde, so bieten sie in blau-weiß ein nettes Motiv. Ich habe bei der Bearbeitung dieses Fotos versucht, einige der am Freitag erwähnten Ratschläge umzusetzen (Beschneiden etc.). Nur auf den Rahmen, lieber Elmar, konnte ich einfach noch nicht verzichten ;-)...

Comments 10

  • me-we-ms 27/02/2012 16:47

    ja, ich freue mich auch schon auf die Strandkörbezeit. Dann Sand und Sonne dazu und alles ist gut. :-)
    Herzliche Grüße
  • steve rudi 04/02/2012 11:35

    ...fast wie beim Militär ;-)))
    lgs
  • Rubberduck96 31/01/2012 17:33

    Tolles Motiv , finde der Rahmen passt hier gut,teile übrigens Deine Ansicht zwecks der Strandkörbe auch.

    Lg Michael
  • de ceulaer 31/01/2012 0:20

    Schöner Bildaufbau !
    gefällt mir sehr
    lg
  • 008 30/01/2012 18:32

    Ich warte auch mit..aber dieses Jahr geht es in die Berge..dort gibt es leider keine Strandkörbe.
    lg
    burkhard
  • Anne Rudolph 28/01/2012 18:32

    da warte ich gerne mit:-))))
    Schöne Perspektive und Norderney ist immer eine Reise wert
    lg anne
  • Photo-Obi 15/01/2012 15:57

    Auch für mich sind die Strandkörbe überflüssig aber ein Foto auf jeden Fall wert.
    Persönlich hätte ich es schöner gefunden wenn der 180ziger ganz auf dem Bild gewesen wäre, ansonsten ein sehr schönes Bild, klasse auch mit der schönen Struktur des Himmels. Rahmen finde ich auch ok.
    Ich mag nämlich auch gerne Rahmen, besonders in dezenter Form. Freue mich schon jetzt auf Ende Februar, du weißt wo ich hin fahre:-)).

    LG Claudia
  • Foto-BFS 15/01/2012 15:41

    Foto finde ich sehr ansprechend, Schnitt auch. Auf den ersten Blick hatte ich Gedacht das man an der Location dazu übergegangen ist den Strand pflegeleichter umzugestalten und Sand gegen Betonpflaster getauscht hat - Danke für deine Erklärung dazu. Den Rahmen finde ich OKist ja schön dezent, ohne wäre das Bild aber genau so gut denke ich. Ein schönes Foto! Gruß Burkhard
  • Marion Schimannek 15/01/2012 15:23

    Schöner Bildaufbau. Ja, auch Strandkörbe brauchen ab und zu etwas Wellness.
    LG Marion
  • picture-e GALLERY70 15/01/2012 14:54

    Strandkörpbe müssen auch mal gelüftet werden und vor allem entsandet. :-))) lg e

Information

Section
Views 2,892
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 6.0 mm
ISO 80