Back to list
--warte hier Oliver  --paß auf mein Fahrrad auf --Papa holt dich heute Abend ab--

--warte hier Oliver --paß auf mein Fahrrad auf --Papa holt dich heute Abend ab--

1,585 15

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Comments 15

  • Katrin09 03/05/2010 14:06

    Klasse Idee! Wie soll man da auch ein Fahrrad wiederfinden? Hoffentlich hatte das Kind ausreichend Verpflegung mit: Toll! Gruss Katrin
  • Peter J. Winter 30/04/2010 11:59

    Erst beim zweiten Hinsehen habe ich den Jungen (vom Familienausflug?), eingezwengt in einer Zwangsjacke aus Fahrrädern, entdeckt. Eine prima Satire! Sehr gut!
    lg
    Peter
  • Günter7 24/04/2010 21:58

    Das Foto gefällt mir.
    Die Bea. ist klasse!
    Gruß Günter
  • barbara grauer 20/04/2010 0:19

    Na es erschein mir etwas zu übertrieben ein Kind so für das Thema > Jugend-forscht" zu begeistern !
    VG Barbara
  • horstoswald 19/04/2010 14:28

    aber solche (raben) eltern gibts es. hier hast du das thema mit satirischer boshaftigkeit dargestellt ,

    h~o
  • KHMFotografie 19/04/2010 7:51

    man, der arme Junge, wie kann den sowas passieren, da bin ich jetzt aber überfragt!... auch hier wieder eine erstklassige Idee, Klaus, ausgezeichnet umgesetzt, Super gemacht+++

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Beeri Rolf 19/04/2010 1:29

    Gibt's denn sowas, werden Kinder heute immer noch ausgesetzt?;-)
    LG Rolf
  • Gudrun1957 18/04/2010 23:13

    Ich dachte schon an einen Schrottplatz für Fahrräder, bis ich den Kinderkopf herausluken sah!...weia, du kommst auf Ideen!*gg
    LG Gudrun
  • Sergej WEBER 18/04/2010 23:11

    Schöne Humor bis zum Ende der Woche :-)))
    LG Sergej
  • Margot D. 18/04/2010 23:10

    hkffentlich findet sie ihren sohn wieder
    das arme kind tut mir leid
    oder er findet es da gut
    lg margot
  • B.K-K 18/04/2010 22:40

    huch? - im ersten Moment dachte ich, einen Schrottplatz zu sehen ... ufff ... und dann erst erkannte ich, die Räder - massenhaft - so viele ja noch nie auf einem Haufen sah - *smile -

    ach ja, der arme Junge - ;-)))

    LG Brigitte
  • roland gruss 18/04/2010 22:08

    der arme junge
    muss der jetzt ewig in den korb sitzen klaus
    deine ideen sind fabelhaft ;-))
    lg roland
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18/04/2010 22:06

    Das sieht ja aus wie in Göttingen am Bahnhof *lach* - ich muss morgen mal nachsehen, ob Pap den Oliver auch abgeholt hat.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 18/04/2010 22:03

    warte hier Oliver--Papa holt dich heute Abend ab--
    und bis dahin montierst du so viele Ketten ab,
    wie du nur schaffen kannst. Schrott wird im Moment
    gut bezahlt. LG Margot
  • Makarena 18/04/2010 22:02

    hihi, eine sehr gute idee :-))
    lg margit