Back to list
Wal im Prince William Sound

Wal im Prince William Sound

1,542 9

Sabine Löbbe


Free Account, Hamburg

Wal im Prince William Sound

An den schönen Tag im Prince William Sound (Alaska) hatten wir sehr viel Glück und mehrfach Wale gesichtet. Dadurch hatte ich die Möglichkeit eine ganze Fotoserie zu machen.

Minolta DYNAX 500si
Brennweite: 300 mm

Comments 9

  • Stefan Lehnen 13/06/2004 9:00

    Wow... das ist nicht nur geil, das ist Klasse ...
    LG
    Stefan
  • Sabine Löbbe 14/05/2004 7:10

    @Ronny,
    ich muß zugeben, daß es auf dieser Tour hauptsächlich um den Prince William Sound ging: Landschaft, Columbia Glacier und verschiedene Tierbeobachtungen (z.B. Seelöwen, Papageientaucher und evtl. Wale). Wir hatten das Glück, daß mindestens 2 Wale in der Gegend waren (ca. 15x die Heckflosse fotografiert).
    Gruß Sabine
  • Ronny Sterki 13/05/2004 22:47

    auf so ein geniales motiv warte ich schon jahre. haben schon mehrer whale watchings mitgemacht: wale schon viele gesehen, aber nie die heckflosse.
    genial, ronny
  • Reto Gentinetta 04/05/2004 22:20

    Sehr schönes Bild, da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter. Und ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Wale auftauchen.
  • Peter Br 02/05/2004 15:56

    Sieht toll aus.
    Gruss Peter
  • Sabine Löbbe 30/04/2004 10:29

    @Antje,
    ja, stimmt. Vor allen Dingen als ein Wal direkt neben dem Boot mit seiner Fluke nur so geplantscht hat.
  • Antje Görtler 30/04/2004 9:51

    Ein herrlicher Anblick! Da muß Dir doch ein Schauer nach dem anderen über den Rücken gealufen sein!?
    LG Antje
  • Heike Broekmans 30/04/2004 9:04

    Wal mit schönem Hintergrund - postkartenreif !!!
    LG Heike
  • Sarina Peter 30/04/2004 7:08

    Wunderschöne Präsentation
    Gruss Sarina