Back to list
"Wahre Schönheit ist leise!" - Sandra Bullock

"Wahre Schönheit ist leise!" - Sandra Bullock

13,069 5

thesecret_passion


Free Account, Braunsbedra

"Wahre Schönheit ist leise!" - Sandra Bullock

Mein Profilbild erinnert mich jedes Mal an dieses schöne Zitat von der Schauspielerin Sandra Ballack und ich finde es bringt es auch gut zur Geltung. Es ist im November 2017 in einer verlassenen Fabrikhalle entstanden und dieser rostige Container hat mich sofort gecatcht. Arschkalt war es aber das Foto hat sich gelohnt. Unglücklicherweise wurde die SD Karte der Fotografin beschädigt, aber dieses 1 Bild konnte gerettet werden. Also wenn jemand eine alte Halle mit rostigem Container hat. Ich war voriges Jahr nochmal dort und musste leider feststellen, dass diese nicht mehr da sind und es zudem zuhause für einige Leute geworden ist... sehr sehr schade ich mag das Alte und Rostige.

Comments 5