Back to list
wärme in der kälte...

wärme in der kälte...

4,253 17

Claudia Kobel


Free Account, Moosseedorf

wärme in der kälte...

pinguuuus..... geschenk für mein liebes mami (nein, nicht zum muttertag... ;-))

_________________________________________________________

oel auf leinwand, 60x70cm

Comments 17

  • Angelika B. 08/11/2006 20:52

    Die Figurenaufteilung und die Pose------genial - einfach genial dein Bildchen hier. Hut ab!

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Rita Ria 29/07/2006 15:10

    Ich finde es sehr ausdrucksstark - man kann beinahe den Wind spüren :)
    LG
    Rita
  • Angela Lorenz 11/07/2006 22:16

    Hi Claudia, dieses Bild ist mir ganz entgangen, na ja, ich war in Urlaub!
    Aber ich finds so gut, daß ich es, wenn auch verspätet noch schreiben muß. Das ist total schön mit dem Orangen Punkt in den kalten Tönen. Und die Farbe im Bild nochmal dezent wiederholt hast du auch, toll!
    Ich find Kaiserpinguine richtig schön, hab auch mal welche gemalt und ein knatsch oranges Passepartout dazu gemacht!
    LG Angela
  • Annika Strack 11/07/2006 9:29

    Wow!! Echt toll
  • LindaLou 26/06/2006 11:13

    Die 2 Pingu's links sehen ja auch sehr interessant aus *ggg* Hattest Du einen Hintergedanken? ;o) Danke für Deine Anmerkung bei mir :o)

    Liebe Grüße
    Cheryl
  • LindaLou 24/06/2006 19:50

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen ... super Bild, man fühlt richtig mit. Ist Dir prima gelungen, mein Kompliment :o)

    LG
    Cheryl
  • Walter Zeis 21/06/2006 12:29

    Der Titel ist sehr eindrucksvoll umgesetzt ins Bild!
    LG Walter
  • Mia Eichenau 03/06/2006 17:24

    Ein besseres Bild hätte man seiner Mami gar nicht schenken -
    wenn euer Verhältnis auch so ist, herzlichen Glückwunsch (zu meinen beiden ist es
    auch so, obwohl, oder gerade weil beide erwachsen sind).

    Kleiner Tipp: versuche Ölbilder ohne Blitz bei ausreichend Tageslicht zu fotografieren, notfalls nach draußen gehen, dann hast du nicht diese Reflektion.

    LG, Mia

  • ---((( R.Carsten B. 31/05/2006 18:02

    der bildausschnitt gefällt mir
    G.VoN MiR
  • Fragilekuriosa 26/05/2006 15:10

    Wow, gefällt mir sehr gut!
    Sehr dynamischer Pinselstrich :-)
    Wunderschöne Atmosphäre hast du da auf die Leinwand gezaubert ^^
    lg Misery
  • Viktor Hazilov 22/05/2006 16:42

    wunderschön
  • Angela VivitoArt 18/05/2006 20:38

    Hey Claudia,
    ...das ist wunderschön,der Name ist sehr passend,es gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Angela
  • ZarathustraDesign 17/05/2006 11:00

    Ein gelungenes Motiv....:-)
    LG ZD
  • Claudia Kobel 17/05/2006 8:19

    Hey...
    @Sabina.. ach, das freut mich... dann muss ich dir also keine Reise an den Südpol oragnisieren??? ;-)
    @Felix.. Danke danke danke.. da werd ich ja fast rot und röter.. Am Bildaufbau hab ich lange gearbeitet...
    @Laurus.. very big big thx to you!!
    VIELEN DANK AN ALLE!!!!
    Lg Claudia
  • Laurus 16/05/2006 6:18

    sehr schön,der Bildname ist wirklich sehr passend.
    LG Laurus