Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Vorsichtig schob Mausi den Holzscheit auf Seite....

...um ein schönes Wochenende zu wünschen.


Den Wünschen schließe ich mich an und hoffe auf ein schönes Wochenende für alle Besucher meiner Seite!

Comments 80

  • mathias.b 01/10/2017 14:03

    haha....ich lach mich kringelig....
    diese aufnahme samt titel, einfach klasse die kleine "supermausi"...
    lg
  • bernie z 23/08/2016 22:30

    tolles Süßes Bild
    lg bernie z
  • Kraichgau-Natur-Photo 08/04/2016 22:36

    da soll einer sagen, daß die kleinen Nager keine Power haben......... schmunzel!
    Sensationell gesehen und fotografiert!
    LG Alex und Ira
  • Katzerl 08/11/2015 22:41

    Mäuse sind ja sowas Putziges!
    ein Superbild ist dir hier gelungen!
    LG Hanni
  • lucki 25/10/2015 19:13

    Super und einmalig !
    Einfach unbeschreiblich , großartig +++
    LG Bernd
    Ein Stern ist Dir sicher !!
  • Mario Keim 24/10/2015 10:37

    Deine Fotos sind einfach nur allerfeinst. Herzlich auch diese Szene. Vielen Dank auch für die nette Anmerkung zu meinem Bild „Schwalbe“.
    Liebe Grüße Mario
  • Nikon Ikone 22/10/2015 19:00

    Hallo Mary, deine Aufnahme von der Maus ist ja richtig süss. Neulich ist mir in Köln in einem Restaurant eine Maus unterm Stuhl gelaufen, da ist mir das Essen vergangen. Die Maus hat mich im Schlaf noch verfolgt.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • LindeA. 21/10/2015 15:25

    Deine Mausi ist wirklich ein Super-Star!
    Und stark scheint sie zu sein, schiebt sogar Holzscheite beiseite, um sich ins rechte Licht zu stellen :-)

    LG
    Linde
  • sitagita 19/10/2015 22:55

    Hau Ruck!!! Wie stark doch so ein Mäuschen ist!!
    :-))
    Wieder ein süßes Bild von Mausi! Danke!
    LG Brigitte
  • Jörg Uhlemann 19/10/2015 18:12

    He Mary, inzwischen kennst Du ja meine Vorliebe für niedliche Knopfaugen.:-)
    Er steht an der Haustür als wenn es klingeln würde, herrlich. Ungebetener Besuch kommt hier never rein.
    Wie immer, allerliebste Aufnahme und ich unterschreibe wieder alles.

    LG Jörg
  • J.E.K. 19/10/2015 16:58

    Wunderbar hast du das kleine Kerlchen festgehalten!
    Die Pose mit seinem Füsschen ist der Hit.
    VG Jürgen
  • Dana Jacobs 19/10/2015 14:47

    Was für Kraft Mausi doch besitzt :-).
    Sie ist einfach knuffig, ihr Blick zuckersüß und ihre Pose allerliebst.
    dana
  • Martina I. Müller 18/10/2015 18:56

    Sind das süße Knopfaugen ... der perfekte Moment. ;-)
    LG Martina
  • Marianne Th 18/10/2015 14:32

    Es wurde auch Zeit, daß du Mausi mal wieder ins rechte Licht setzt; einen guten Ausblick hat sie gefunden, ob sie den stämmigen Holzscheit zur Seite schob ? Aber ihr ist alles zuzutrauen....lach.
    LG marianne th
  • Wolfgang1694 18/10/2015 11:20

    Da hast du den perfekten Moment erwischt. Der Schärfenbereich und die Schärfe ist toll.
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Mäuse
Views 2,928
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites