Back to list
Vorsicht vor dem Hund

Vorsicht vor dem Hund

3,975 13

David


Free Account, Paderborn

Vorsicht vor dem Hund

Mein zweites Bild von meinem Hund Zena.
Keine Angst die tut keinem was. Ich hab hier die Haut hochgezogen um ein Foto von ihren Zähnen zu machen. Wäre die Situation echt hätte ich mich auch nicht an den Hund so nah rangetraut.

Kritik, immer her damit.

Vielleicht überzeugt euch auch das Portät von meinem Hund, dass sie einge ganz Liebe ist ;)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1324417/display/16341770

Comments 13

  • Panny.Laine 21/05/2010 15:49

    Schade das man oben links noch ein teil des Fingers sieht- und das die Schneuze abgeschnitten ist. ansonsten gelungene Aufnahme. =)
    Lg Panny.L
  • Sumpfgeier 20/04/2010 15:14

    Grandios!
    Eine Liga grösser als die des meinen:-)
    Den Schnitt find ich vorzüglich.
    Das Bild wirkt für mich extremer durch den rechten Rand, würde Ihn auf gar keinen Fall wegschneiden.
  • Jürgen Bürgin 09/01/2010 0:52

    Sehr klasse, bin begeistert!
  • Mella.HEDGEHOG 02/01/2010 15:13

    wow was für ein Bild!
  • Nobby... 28/11/2009 15:59

    Die Bildidee ist super! Hatte ich auch immer schon vor. Freiwillig macht meiner das auch nicht.
    Ich hätte es wesentlich enger geschnitten. Links direkt neben dem Finger. Dann wär dein Daumen weg.
    Oben unterhalb des linken Nasenlochs, rechts an der Fensterkante und unten so, dass es vom Format wieder passt.
    Die Flecken auf den Beißerchen würde ich noch wegstempeln.
    Trotzdem eine tolle Aufnahme.
    VG Nobby
  • Gehirngulasch 24/11/2009 21:50

    haha xD großartiges Bild!
  • Vicis-Pics 23/11/2009 9:22

    Zahnstein hat er nicht aber ne Fehlstellung im Frontzahnbereich, da sollte man langfristig drauf achten...
    ist mal was anderes, sieht gefährlich aus!
  • PL.J. 22/11/2009 18:56

    Vorsicht bissig, tolle Aufnahme
    Gruß Paul
  • Dominik der Weltenbummler 22/11/2009 15:43

    ein tolles Model! Dazu noch sehr gepflegte Zähne ;)

    LG,
    Dominik
  • David 22/11/2009 15:29

    na da isses doch noch wem aufgefallen :D:D
    war nicht ganz einfach, mit einer hand die haut hochzuheben und mit der anderen freihand noch ein einigermaßen scharfes foto hinzubekommen ;)
  • utgard loki 22/11/2009 15:26

    Super Foto, auch eine gelungene Idee!
    Versuch mal deinen Daumen dort raus zu nehmen ;-)

    Gruß Loki
  • Makarena 22/11/2009 15:10

    das ist ja cool, ich wollte schon fragen,
    wie man so dicht an einen so wütenden hund ran kommt.
    ein klasse foto, gerade in s/w, gefällt mir.
    lg margit