1,202 8

muria


Free Account, Olten

Vorhang auf

Ein magischer Augenblick. In wenigen Sekunden öffnet sich der Zirkus-Vorhang.
http://www.knie.ch/
Fotografieren ist während der Vorstellung nicht erlaubt, schon gar nicht mit Blitz.
Also noch schnell ein Foto aus der Hand, dann Kamera weg
und - wie ein Kind - warten, was wohl als erstes gezeigt wird.

Herr des Lichts
Herr des Lichts
muria

Comments 8

  • Rudolf Averbeck 09/07/2013 9:18

    Hattest Du Dir diesen tollen Platz extra für dieses Bild ausgesucht?
    Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gelungen.
    LG
    Rudolf
  • aeschlih 08/07/2013 16:24

    Auch für uns ein schöner Moment den du uns da zeigst... Feiner CK!
    lG Hilde
  • Arthur Baumgartner 08/07/2013 16:04

    In meiner Kindheit war das immer ein grosses Ereignis, wenn auf dem Dornacherplatz in Solothurn der Knie sein Zelt aufschlug. Später, während der Ausbildung zum Kondukteur, hatte ich die Ehre, in den nächtlichen Stunden im Olten Hammer einen Knie-Zug für die Abfahrt vorzubereiten.
    VG Arthur
  • Marie Laqua 08/07/2013 15:33

    total authentischer Anblick & Gefühl .... wie hab ich das geliebt .... heut bin ich gegen Tiere im Circus ,daher ..... !
    freu mich an dem Bild !!
    lg Marie
  • Andreas Wellnitz 08/07/2013 15:02

    Da darf man wieder Kind sein,vg.Andreas! :-)
  • BeBob52 08/07/2013 14:56

    Sehr schön die Atmosphäre festgehalten Fritz.
    Das CK bietet sich auch an.
    LG Bernd
  • paules 08/07/2013 14:53

    prima Bea...und Idee...HG Paul
  • muria 08/07/2013 14:49

    @Kurt, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Vergnügen. Den Komiker Zuccolini kannst du ruhig "überspringen", sonst hat mir die Vorstellung aber sehr gefallen.
    LG Fritz

Information

Section
Folders Diverse
Views 1,202
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX120 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 3.2
Exposure time 1/10
Focus length 6.7 mm
ISO 800