Back to list
Vorhang auf für Ewa!

Vorhang auf für Ewa!

3,723 15

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Vorhang auf für Ewa!

D80, 17-55 DX; 23mm, F 5.6 ISO 100, 1/200 Sek.

Es folgen (endlich, endlich) einige Bilder der zauberhaften Ewa aus einem Workshop in Göttingen:

Ewa als Ewa und in der Folge Ewa als Mary Poppins!
Wer schauen mag - zur kompletten Serie geht's hier lang: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/534485

~

Ewa, bitte verzeih, wenn ich so lange zu den Bildern brauchte!

Ich hoffe die Bilder gefallen vorallem auch Dir!

Carlos

Comments 15

  • Model Ewa 22/10/2010 12:34

    Auch wenn ich erst jetzt leider erst dazu komme dir zu antworten auf diesem Bild :

    Aber sicher gefallen mir deine Bilder! Es ist mir immer eine riesen Freude mit dir zu arbeiten :-)
    Jedem Model wärmstens zu empfehlen!!!
    Ideen und Umsetzung vereinen sich in einem harmonischen Gemisch die zu einem verdammt guten Ergebnis führen wie man sieht!
    Knuddler Ewa
  • Georges M. 12/11/2009 23:31

    Hier gefällt mir besonders die Idee mit dem Stoff, sehr schönes Porträt.
    lg Georges
  • Romana T. 11/11/2009 11:40

    Ha! Schön langsam klärt sich das Rätsel - ein Workshop war's! :D Wirklich tolle Ergebnisse hasz du daraus gezaubert!!
    LG Romana
  • Petra Schuh 05/11/2009 5:56

    Oh - das hab' ich ja noch gar nicht gesehen.
    Fantastisch! Genau der richtige Moment und eine schöne Bildgestaltung dazu. Auch der Rahmen passt hier sehr gut.
    LG, Petra
  • ele w. 03/11/2009 10:43

    das ist stark ....! Studio steht dir gut :-)
    lg ele
  • | Limited Art | Photography | 03/11/2009 8:27

    hab mit studio und workshop noch nicht viel erfahrung wenn überhaupt... bin gespannt... grüßle Joe... ;-)))
  • Heidi Bollich 03/11/2009 8:10

    Oh, das ist ganz stark. Eine super Arbeit - wunderschön.
    LG Heidi
  • Mitsubi 02/11/2009 21:32

    Ein guter Start!
    Mehr davon!
    LG Mitsubi
  • Adrena Lin 02/11/2009 21:24

    Wow....Ganz große Klasse !
    LG Andrea
  • Anla 02/11/2009 20:39

    Die hellen Farben mag ich !
    Gruß Anla
  • Charlotte Borkert 02/11/2009 20:34

    Große Klasse++++
    lg charlotte
  • Jopi 02/11/2009 20:12

    Mensch Carlooooooooos, suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
  • Mira Culix 02/11/2009 18:18

    Das ist ja etwas ganz Ungewohntes von Dir, aber gut gemacht!
    LG miraculix.xx
  • Manfred Schneider 02/11/2009 17:45

    Gut so
    lg manfred
  • Hella1 02/11/2009 17:16

    Ob es Ewa gefallen wird weiß ich nicht aber mir gefällt es sehr gut. Zumals es ein Genre ist wo man nicht oft Bilder von dir sieht.
    Klasse gemeistert.
    LG Hella