Back to list
Vor - und Rückansicht ;-)

Vor - und Rückansicht ;-)

1,190 16

Vor - und Rückansicht ;-)

Zoo Duisburg
Ich liebe Mandarinchen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=EpQlEbaq8jI

;-))

Comments 16

  • Georg Grabowski 13/03/2010 19:10

    Gelungene Aufnahme! die Farben sind klasse sehr schöne Tiere.
    Liebe Grüße Georg
  • Maria Kohler 24/02/2010 11:18

    Die Mandarinente ist aber auch eine Schönheit unter den Enten.
    Ein wunderbares Bild.
    LG Maria
  • kaminski piotr 10/02/2010 16:49

    Sehr schön!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/01/2010 14:45

    Wundervolle Aufnahme mit klasse Farben und super Schärfe. Das sind wirklich wunderschöne Tiere.
    LG Heike
  • Noke 30/11/2009 22:07

    Mandarinenten sind immer ein Foto wert
    tolle Farben und Schärfe sehr schönes
    Bild.

    Gruß
    Noke
  • Martin - Hammer 25/11/2009 22:05

    Die mandarinen Enten sind in der Farbe prächtig, das Wasser in dieser Farbe wirkt auf mich etwas eigen. Dennoch gefällt mir - irgendwie mag ich starke Farben.
    LG Martin
  • Danu Widmer 18/11/2009 16:43

    Ich dachte erst, die eine der beiden Enten hätte ein Leck und die ganze farbe läuft aus :-)
    Das ist ein Farbspektakel, dass durch die Wasseroberfläche noch verstärkt wird. Diese Enten sind wunderschön.
    Gruess Danu
  • Lothar Post 15/11/2009 21:02

    Wundervoll! Die Farben, der Bildaufbau ... achdas ist richtig klasse!
    Gruss Lothar
  • Siegi Rosch 14/11/2009 18:54

    Hallo Kelly,
    ist alles schon geschrieben.
    Da ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Martin Gratz 06/11/2009 19:21

    Tolle Farben der Mandarinenten mit dem gefallenen Laub und der Titel ist herrlich.
    Klasse Arbeit,Kelly.
    LG Martin
  • Frank Uwe Müller 05/11/2009 19:57

    Perfekte Farben, perfekte Schärfe, perfektes Bild.

    LG Frank
  • pointshoot 04/11/2009 23:40

    Wow, was für klasse Aufnahme, die Farben sind ja einmalig. Eine Ente sieht meiner Ente in der Badewanne verblüffend ähnlich. ;-))
    LG pointshoot
  • Ulrich A Wilbert 04/11/2009 22:20

    Das Farbenspiel in dieser Aufnahme ist grossartig und die Schärfe auch. Das Motiv dieser beiden Mandarinenten in Vor-und Rückansicht gefällt mir sehr.

    LG Uli
  • † Ushie Farkas 04/11/2009 20:40

    MAG ICH RICHTIG GERNE !! TOP Farben, Kelly!
    Liebe Grüße Ushie
  • carlosb. 04/11/2009 16:08

    die sind ja wirklich schrill bunt.. Carlos