Back to list
Vor dem Wasserschloß Darfeld

Vor dem Wasserschloß Darfeld

659 4

helu29a


Free Account, Blankenfelde

Vor dem Wasserschloß Darfeld

Schloss Darfeld wurde in den Jahren 1612–1616 von dem Bildhauer Gerhard Gröninger auf den Grundmauern des seit dem 13. Jahrhundert bekannten Hauses Darfeld errichtet.

Comments 4

  • Paula A. 02/03/2009 22:57

    Feedback: hätte ich das mal eher gesehen... ;-) Der Streifen hat mich nicht gestört, aber wenn er weg wäre, würde das etwas mehr "unberührte" Landschaft suggerieren.

    Liebe Grüße
    Paula
  • helu29a 29/01/2009 19:42

    Hallo Gabi, den Streifen hab ich auch gesehen, der stört mich eigentlich nicht....wäre mit PS sicher kein Problem, aber vielleicht mach ich den noch weg, ansonsten danke für den Hinweis.

    Hallo Paula, diese Wetterlage ist im Münsterland eher selten (Normalfall: es regnet oder die Glocken läuten) und man muss die Gelegenheit nutzen (also immer Kamera dabei haben ;-)).

    Liebe Grüße
    Herbert

    PS. Kondenzstreifen lassen oder wegmachen ? Ich würde mich über feedback dazu freuen.
  • Paula A. 28/01/2009 20:45

    Starker Kontrast zwischen dem weißen des Schnees, der dunklen Rinde des Baumes und dem herrlich blauen Himmel!

    Liebe Grüße
    Paula
  • Naturerlebnis 26/01/2009 21:35

    Sehr schöne Stimmung - aber Achtung Kondensstreifen!
    Gruß Gabi