Back to list
vor dem Sonnenaufgang

vor dem Sonnenaufgang

3,420 7

Grob8733


Free Account, Leiria

vor dem Sonnenaufgang

Heute war am Zürichsee so eine schöne Morgenstimmung, die musste ich einfach fotografieren.

Comments 7

  • Fröhlich Anni-Lina 14/05/2015 3:12

    Eine traumhafte Morgenstimmung effektvoll festgehalten ...
    genial mit der Spiegelung ...
    VG Anni
  • Gilbert13 26/11/2014 10:38

    Das kommt mir sehr bekannt vor - tolle Morgenstimmung mit dem Speer und dem Säntis, ganz hinten.
    LG Gilbert
  • Grob8733 06/10/2014 16:03

    An Micha, Barbara und Gisela,
    vielen Dank für eure Anerkennungen und eure Bemerkungen.
    LG Peter
  • Gisela57 06/10/2014 14:04

    Eine wunderschöne, lautlose Morgenstimmung hast du hier festgehalten, die du mit Bildaufbau und Format auch sehr bildwirksam gestaltet hast. Der Steg im VG sorgt noch für zusätzliche Tiefe und eine feine Dynamik.
    LG Gisela
  • Bajaart 26/09/2014 12:39

    Deine Zürichsee-Bilder sind allesamt fantastisch und gefallen mir außerordentlich gut.
    Herrlich die unterschiedlichen Lichtstimmungen und die damit verbundene Farbgebung der wunderbaren Landschaft.
    FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Grob8733 26/09/2014 9:49

    Danke Karl-Heinz. Vor allem Feucht wie die zwei anderen Bildern zeigen.
    FG Peter
  • Karl-Heinz Wolfram 26/09/2014 9:46

    War bestimmt sehr frisch. Eine klasse Landschaftsaufnahme. Tolle Farben.
    Charly

Information

Section
Folders Landschaft + Städte
Views 3,420
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 8
Exposure time 1/25
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites