Back to list
vor dem Kölner Dom

vor dem Kölner Dom

2,058 8

Jente


Free Account, Dillingen

vor dem Kölner Dom

der junge Mann erschien zusammen mit mehreren anderen Personen (vermutlich seine Familie), die dann gemeinsam in den Dom gingen, während er es vorzog draußen zu warten

Comments 8

  • mike snead 17/03/2009 16:45

    very pensive.

    mike
  • Lisa162 30/01/2009 14:43

    Grosse Klasse, Jente - mein Kompliment! :-) +++
    LG Lisa
  • Trashbot 29/01/2009 21:53

    WOW!
    Ebenfalls ein unglaublich gutes Foto!
    Wieder sehr gut gesehen!
    Deine Fotos machen echt Spaß!

    Beste Grüße
  • Jente 29/01/2009 18:05

    ...doch müsste ich - und um auf der sicheren Seite zu sein, müsste ich auch eine schriftliche Einverständniserklärung haben.
    Ist schon günstiger Menschen so zu fotografieren, dass sie nicht eindeutig zu erkennen sind.
    Aber hier fand ich gerade den Gesichtsausdruck des jungen Mannes so interessant.

    LG Jente
  • SQ 2 - Foto 28/01/2009 19:50

    Musst Du den nicht um Erlaubnis bitten, bevor Du den hier so einstellst?
    Genau das hemmt mich immer bei der Streetfotografie!?!
    Dennoch ein tolles Bild!

    LG
    Stefan
  • Prinzessin Pfiffigunde 28/01/2009 18:03

    Wow, ist das ein klasse Ausdruck!!
    Perfekt! Passt alles zusammen!
    Pfiffi mit großen Augen;-)
  • saarhara 27/01/2009 21:59

    cool der junge
    lg
    peter
  • Coco Mader 27/01/2009 19:16

    Schön eingefangen, Motiv und Stimmung!!

    LG