Back to list
Von nun an ging´s bergab...

Von nun an ging´s bergab...

2,022 3

ToWiSi


Premium (World), Sinzig

Von nun an ging´s bergab...

...Renault Alpine 110 bei einer Wertungsprüfung am Nürburgring bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2000 - noch einmal ein arbeitsintensiver Versuch, ein total vergeigter Dia-Scan zu retten, da man solche Aufnahmen damals nicht jeden Tag machte.

Comments 3

  • T. Schiffers 01/05/2023 18:21

    ...trotzdem: danke fürs zeigen...tino
  • Insel.NOK 30/04/2023 22:02

    Damals war Fotografien teuer, da überlegte man sich zweimal, welches Foto man heute.
    Heute schnell mal 10 Aufnahmen von einem Motiv machen und zu Hause dann sofort ein oder zwei auswählen und archivieren.
    Andererseits war die Freude damals groß, wenn nach 14 Tagen der entwickelte Film von der Firma zurück kam und man den Urlaub, das Fest, den Event noch einmal genießen konnte.
    So haben solche unvollkommenen Aufnahmen auch heute noch ihren Reiz.

    VG
    Ingo