Back to list
Von Kiwis mit Bananen beworfen!

Von Kiwis mit Bananen beworfen!

20,018 157

Sebastian Niehoff


Free Account, Wanne-Eickel

Von Kiwis mit Bananen beworfen!

Ich habe täglich aufs Neue trainiert, mich auf der anderen Seite der Erdkugel zu benehmen. Habe Fachliteratur gelesen, die Sprache der Ureinwohner studiert, ja ich habe mich sogar für eineinhalb Tage als Schaf verkleidet und auf einer Wiese gelebt, nur um mich völlig dieser fremden Kultur anzupassen.
Es hat nicht wirklich funktioniert!
Als ich eines schönen Tages meine Ruhrgebiets-Tracht zur Schau stellte - es handelt sich um das bewährte weiße Feinrip-Unterhemd, eine türkis-rosafarbene Ballonseidehose, dazu weiße Tennissocke in Ledersandale, und das Haar fettig nach hinten gekemmt -,
wurde ich drei Tage lang von ein paar Jugendlichen Kiwis verfolgt und mit Bananen beworfen.
Ich werde dieses Vergehen umgehend den deutschen Justizbehörden melden und Schmerzensgeld verlangen!

Schön übrigens auch:
http://www.flaremag.de

Comments 157

Information

Section
Views 20,018
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites