Back to list
Von innen nach außen

Von innen nach außen

2,953 32

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Von innen nach außen

Denke daran,
daß das,
was dich wie an unsichtbaren Fäden
hin- und herzieht,
in deinem Inneren verborgen ist.

Marc Aurel

Mein Beitrag zum Thema:

was du nicht siehst
was du nicht siehst
Fight-Club


Meist nicht sichtbar, die eigenen Gedanken - nur fühlbar - und so oft nicht leicht zu verstehen.
In sich gehen ... hilft

Innere Stärke
Innere Stärke
Nelia J.

Comments 32

  • LAVA EIKON 29/07/2017 15:07

    Wir sollten uns lenken lassen von dem, was in unserem Herzen spricht... doch dafür muss es still sein in unserem Kopf. Klasse auch der Bildaufbau hier! Wunderbarst!
    LG Fabi-Karo
  • Mark Hantelmann 17/07/2017 10:51

    feinst
  • Briba 27/06/2017 19:16

    Es drückt Stärke aus.
    LG Briba
  • Köhlerin 27/06/2017 16:24

    Eine traumhafte Umgebung für so ein Shooting.
    Die Haltung hier ist perfekt.
    Beeindruckend finde ich die leuchtenenden Äste, die die Farbe der Arme widerspiegeln. Es wirkt als wäre alles um ihn herum pure Energie.
    LG Köhlerin
  • Nelia J. 27/06/2017 12:37

    Danke euch allen!
    Habe eure schmeichelhaften Rückmeldungen mal an Bruce Lee weiter gegeben. In der Hoffnung weitere Shootings machen zu dürfen. ;-)
    Liebe Grüße Nelia
  • Herr Schwarzkopf 27/06/2017 5:34

    schon stark, die Korrespondenz zwischen den Ästen und den menschlichen Gliedmaßen.
    lg HS
  • unterFalschemNamen 26/06/2017 21:08

    Bruce Lee lebt... und Marc Aurel hat Recht!
    VG
    uFN
  • Petra Lubitz 26/06/2017 12:56

    Ein sehr schön tiefsinniger Beitrag.
    Und dein Foto dazu gefällt mir auch sehr gut. Schön tiefliegender Blickwinkel mit der Unschärfe im Vordergrund, der Betonung der herrlichen Allee und dem meditierenden Mann. Sehr ausdrucksstark.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 25/06/2017 23:33

    Für diese Art der "Überwindung" ist das ein idealer Platz. Sehr gut fotografiert!
    LG Inge
  • Runzelkorn 25/06/2017 15:57

    Er übt für den fight-club,
    aber es darf noch niemand wissen.
    Also verrat nix!
  • Misme 25/06/2017 15:03

    Als neulich ich in mir erging,
    Nebliges Garnichts mich umfing
    Zu Anfang - doch mit Schleierlüften
    Kam ich vorbei an manchen Klüften,
    Die hätten mich zerreißen können,
    Tät Freundschaft mir nicht Hilfe gönnen
    und Halt und Mut und Selbstvertrauen!
    So lernte ich, auf mich zu bauen,
    wenn günstige Hilfe nicht zur Hand.
    Wachsen und helfen - der Freundschaft Unterpfand.
    Kontemplative Körperspannung in atmosphärisch dichtem Ambiente, eine ausdrucksstarke Bildsprache!
    LG Misme
    • Nelia J. 27/06/2017 12:33

      Liebe Misme,
      hab lieben Dank für deine gereimten Worte zu meinem Beitrag. Ich staune immer wieder, wie gut du das auf den Punkt bringst.
      Liebe Grüße
      Nelia
    • Misme 27/06/2017 18:18

      Danke, so wie es passt jederzeit gerne wieder!
      LG Misme
  • Anette Z. 25/06/2017 14:10

    Die Pose hier gefällt mir viel besser. Weil beim anderen Bild der Arm vor dem Gesicht ist und der Hintergrund für mich weniger gut passt.
    Das hier ist ruhiger, meditativer und geschlossener.
    Gruß, Anette
  • Ute T... 25/06/2017 11:29

    Was für ein schönes Licht, einzelne Äste scheinen zu glühen. Sich den inneren Impulsen hingeben, nicht sichtbar, aber stark! Wundervolles Bild, liebe grüße, Ute
  • Maria Kaldewey 25/06/2017 9:27

    Ein Hauch Bruce Lee. Und ein starkes Bild dessen, was man nicht sieht: innere Stärke.
    Ein Beitrag, der mich sehr anspricht. Schadet nicht, sich auch mal auf seine eigenen zu berufen (auch wenn die optisch sicher nicht so schön zu präsentieren wären).

    Liebe Grüße, Maria.
  • a n d u c i 25/06/2017 7:31

    ein grossartiges motiv, so wunderbar kraftvoll.
    lg, andrea

Information

Sections
Folders Fight-Club
Views 2,953
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites