....von hinten

Annäherung
Annäherung
Fight-Club

Comments 19

  • Angelika El. 17/06/2019 21:22

    Chic und nützlich ist solch eine Kopfbedeckung! Eine gelungene Aufnahme ist das wieder! LG! a.
  • Petra Lubitz 17/06/2019 16:23

    Sehr gelungenes Street und eine sehr gelungene Wahl der beiden Hauptprotagonisten. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, in einer solchen Situation auf den Auslöser zu drücken.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 16/06/2019 21:08

    Die zwei mit den Strohhüten ziehen einfach die Blicke an!
    LG Inge
  • hexe adriana 16/06/2019 20:24

    die schärfe sitzt perfekt! feines street!
    lg
  • Helmut Ter 16/06/2019 19:07

    Tolle Szene, gefällt mir.
    LGHelmut
  • norbert lampe 16/06/2019 11:59

    Behutsame Annäherung. So ein Hutband macht schon was her :-)
    LG Norbert
  • LIBOMEDIA 16/06/2019 10:23

    Auf den ersten Blick vielelciht beliebig.
    Bei näherem Hinsehen kann man sich über die Geschichten der einzelnen Protagonisten Gedanken machen.
    Außerdem gefällt mir der Bildaufbau. Die Tiefenschärfe finde ich genau richtig. Man krigt von dem Hintergrund auch noch was mit und die Freistellung hebt das Hauptmotiv hervor.
    lg*Rainer
  • Anette Z. 16/06/2019 10:23

    Annäherung an die Straße, die Situation, die Menschen, die Streetfotografie … Bist du nicht gerade bei letzterer Annäherung dabei? Streetfotografie entdecken?
    Die Zwei mit ihren verrückten Hüten in der Einkaufsstraße hast du schon gut erwischt. Die Straße ist auch gut drauf. Also sind die Zwei deutlich beim Einkaufsbummel verortet. Leider ist es sehr voll. Vielleicht Voraussetzung dafür, solche spannenden Charaktere zu finden. Aber eben auch unruhig im Hintergrund. Gerade die Menschengruppe, die da „zwischen dem Paar steht“ ist nicht so geschickt.
    Was mir gefällt, sind die Häuser, die so gut zu sehen sind und eine gemütliche Altstadtatmosphäre erzeugen. Und die Nähe an deine Motive. Trau dich, ran zu gehen. Das hat dich hier mit ihnen zusammen in die Menschenmasse gesetzt. Passt.
    Gruß, Anette
  • kristofor 16/06/2019 10:09

    mir gefällt neben den Farben das Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
  • Dorothee 9 16/06/2019 9:31

    Männer: immer kariert
    Frauen: oft gestreift
  • Inge S. K. 16/06/2019 8:28

    Könnte auch in München sein.
    Du hast dich jedenfalls gut angepirscht und abgedrückt.
    LG Inge
  • xDreamer 16/06/2019 0:50

    Eine alltägliche Szene gemäß DSGVO gerade noch im erlaubten Bereich! ;-)
    VG Detlef
  • lophoto 16/06/2019 0:01

    Eine Annäherung aus dem Hinterhalt. Ist meist hinterhältig.
    Interessante Sicht zum Thema.
  • Gerhard Körsgen 15/06/2019 23:54

    Passt thematisch, klar, aber schon dass ich DAS schreibe ist ein Indiz dafür dass mir das Foto ansonsten nicht viel gibt...
    Farblich ist es...ja, doch, harmonisch, aber mir fehlt hier die Story...dass die beiden sowohl gleich wie auch unterschiedlich gewandet sind reicht mir nicht aus. 
    Ein bisschen fehlt noch.
    Eine Interaktion zwischen den beiden, ein Blick, eine Geste, irgendwas.
    ...
    Geht es dagegen um Beiläufigkeit punktet das Foto wieder.
    Wenn es so intendiert war: Lob.
    LG.
  • felipe Martínez Pérez 15/06/2019 22:30

    Buena imagen.