8,906 36

von Herzen

Ein Herz kann man sich nicht aussuchen.
Man kann nur sein eigenes öffnen
und seinem Glück vertrauen.

(Unbekannt)



Das ist nicht das Hochzeitspaar von den "Herzenbildern". Die Hochzeit ist erst in 5 Wochen. Es kommt halt immer alles auf einmal, Hochzeiten natürlich auch. :-) Diese war letztes Wochenende und ist eine von Dreien in diesem Jahr...

Zwischen Regenschauern, verlorenen Brautvätern, verschwundenen Bräutigamen und dem geplanten Abendessen mit einer knappen Stunde Zeit (davon noch die Fahrt zur Location und zurück abgezogen) entstanden. Nettoknipszeit 45 Minuten. Es geht, aber entspannt ist was anderes. ;-)


Herzlichen Grüße und ein sonniges Wochenende für Euch!

Comments 36

  • Claudia Kirchner 17/05/2012 21:59

    Ja wirklich eine zauberhafte Idee mit den unterschiedlichen Schärfepunkten
    und mit den Lutschern auch
    Professionell und trotzdem mit Herz - das kriegt nicht jeder hin.
    Meins hast Du damit auf jeden Fall voll getroffen :-)))
    VLG, Claudia
  • ..Lichtmalerin 03/05/2012 22:07

    dir gehen die ideen auch nie aus, was .... zwinker
    bin begeistert .................
    LG CHRIS
  • Elfie W. 01/05/2012 7:35

    eine wunderbare Bildidee - kreativ und mit viel Herz fotografiert. Kommt hier bestens an!!
    LG elfie
  • dasknipsding 29/04/2012 13:45

    wow ... schade dass ich schon verheirat bin ... sonst würde ich Dich glatt buchen !
  • Ulrike Petry 28/04/2012 19:43

    gerade Deine "ungewöhnlichen" Bilder mag ich.
    Die Hochzeitspaare können sich freuen, da es nicht
    die typischen Erinneringsbilder sind.
    Schön, die Herzen im Vordergrund, daneben das
    hübsche Brautpaar.
    Kann man nur viel Glück wünschen!
    LG Ulrike
  • Annette He 28/04/2012 16:10

    Das ist ja mal eine zuckersüße Hochzeitscollage. Wunderbar gemacht.

    Gruß,
    Annette
  • Nicole Nanu 28/04/2012 5:27

    @ Alle
    Dankeschön :-)))

    @ Briba
    da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! :-)

    @ Petra
    *freu*uiii, schönes Lob! ich habe die gesehen und wußte gleich, was ich mit denen machen möchte und habe mal gleich ein paar mitgenommen. :-) ich hatte auch welche beim Probeshooting für das andere Hochzeitspaar eingesetzt, da gab es ja noch Exemplare mit "I love you". bin gespannt, was Du mit ihnen anstellst...
  • jbd68 28/04/2012 0:34

    absolut TOP
    gefällt mir sehr
    Gruß Björn
  • Rebekka D. 27/04/2012 22:30

    total süss und originell ... und der Spruch ist auch super .. .. da scheint einiges los gewesen zu sein .. wohl ein unvergesslicher Tag .. und das ist gut so ;o))) Rebekka
  • Petra S 27/04/2012 21:45

    Heeeee süß!!!
    Wir beide haben oft die gleichen Ideen,
    der Lolli liegt auch bei mir in der Schublade und so passende Herzbollis. Die warten und warten...
    Hab nur nicht so süße Hauptschlecker wie du ;O)
    Ach und ich mag einfach deine Hochzeitsbilder
    die sind nicht so gewöhlich und ich bin stolz auf Dich.
    In so einer kurzen Zeit so tolle Bilder!
    Wünsche dir ein zuckersüßes langes Wochenende
    Petra
  • ..findus. 27/04/2012 21:04

    :)
    links is ne tolle Idee!
  • Briba 27/04/2012 20:23

    Hach, so klasse. Ich bin demnächst auch dran, mit Hochzeitsfotografie (das zweite Mal). Von Dir kann ich lernen.
    LG Briba
  • - Andre - 27/04/2012 20:05

    mal was anderes... super!
    LG Andre
  • Elske Kalolo -Strecker- 27/04/2012 18:35

    Deine Kraetivität scheint wirklich keine Grenzen zu kennen, ganz toll.
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred Schneider 27/04/2012 18:03

    Tolle Bildidee.
    lg manfred

Information

Section
Folders Zwei
Views 8,906
Published
Language
License

Public favourites