Back to list
Von der Kaugummi-Zähigkeit der Zeit

Von der Kaugummi-Zähigkeit der Zeit

6,623 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Von der Kaugummi-Zähigkeit der Zeit

.

.

.

.

.

Und das Lostplace des ehemaligen Hauptgüterbahnes Nürnberg-Steinbühl ist auch am 20.07.2019 noch in voller Abwicklung.
Es scheint genauso zäh wie mit Kaugummi zu gehen, den man hier ziehen kann.
Und als Suchspiel zieht im Hintergrund eine 143er mit ihrer S-Bahn Richtung Roth.

Wo immer auch Zuhause ist
Wo immer auch Zuhause ist
Laufmann-ml194
Feuerreiter
Feuerreiter
Laufmann-ml194
Hinter Gittern
Hinter Gittern
Laufmann-ml194
Die weiße Linie
Die weiße Linie
Laufmann-ml194

Nur ein Versprechen
Nur ein Versprechen
Laufmann-ml194
Stairway to heaven 2016
Stairway to heaven 2016
Laufmann-ml194
Bogenschwung
Bogenschwung
Laufmann-ml194

Steps from Dark
Steps from Dark
Laufmann-ml194
Dieses Mal nur von Tauben ...
Dieses Mal nur von Tauben ...
Laufmann-ml194
Stadt.Bahn.Leser
Stadt.Bahn.Leser
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 9

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • J.E. Zimosch 12/08/2019 16:19

    Die Einkaufmöglichkeit ist da.
    Gruß
    J.E.
  • Cobra11-Fan 11/08/2019 21:07

    wenn in Münzschlitz Staub rein ist, wird das Ziehen von ;Kugeln zäh
    freundlich C11
  • Steini_76 11/08/2019 20:53

    Na Gott sie Dank. Sonst gäbe es diesen Lost Place schließlich nicht mehr. Der Kaugummiautomat wird wohl alles überdauern. Coole Ansicht, bei der Du geschickt den Verlauf der Pflastersteine genutzt hast.LG Uli
  • SINA 11/08/2019 20:17

    Auf verlorenem Posten hinter Gitterzäunen
    Aber immerhin mit Kaugummi 

    der sicher schon Jahre in der Box zugebracht hat
  • Geri Barreti 11/08/2019 18:29

    manche von diesen Dingern sind einfach nicht  tot zu bekommen. Ich fotografiere sie aber auch immer wieder mal, weil ich eben befürchte, dass evtl. in ein paar Jahren ganz von der Bildfläche verschwunden sein werden
  • Vitória Castelo Santos 11/08/2019 17:56

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 11/08/2019 17:37

    offenbar kommen hier ein paar Faktoren zusammen...neben der Zeit auch das Geld und das Personal, dann kanns schon zäh werden...aber immerhin hängen hier ja 2 Kästen.. gut durchgekaut, könnte es nicht mehr ganz so zäh sein...müsste man ausprobieren...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 11/08/2019 17:27

    guter bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 11/08/2019 17:23

    Diese Automaten sind ziemlich rar geworden! Schön, dass du noch einen erwischt hast.
    VG Bernhard