Back to list
Von der Aida träumen ...

Von der Aida träumen ...

18,879 14

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Von der Aida träumen ...

darf man ja sicher und so habe ich mir beim Anblick eines meiner Urlaubsbilder, vom Warnemündeurlaub 2009, einen Tagtraum erlaubt und dass, was ihr hier seht ist eine Variante von dem, was dabei raus gekommen ist.

Comments 14

  • Pictime 02/11/2018 22:02

    sehr ansprechend... die Farben vermittel einfach Freundlichkeit und gute Laune....LG Bella
  • Weinstein 04/10/2018 16:29

    Bin schon wieder auf deiner Seite gelandet, lieber Rolf.. eine unglaubliche Anziehungskraft haben deine beiden „Aida-Kunstwerke"!!!!! Vor lauter Begeisterung hab' ich noch gar nichts dazu schreiben können... nur so viel jetzt: wunderschön!!.. beeindruckend!!.. lädt ein zum Mitträumen!!... Traumfarben!! Leuchtkraft!! ...die Liste könnte endlos werden... ich sag' nur noch.. großes Kompliment!!.. Bin hin und weg.. wie hast du das bloß geschafft...?! Werde gerade wieder von einem wohlig warmen Gefühl ergriffen... Tausend Dank.. für diesen tollen Anblick, lieber Rolf!
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Markus 4 26/09/2018 10:52

    GROSSE KUNST

    Habedieehre
    Markus
  • Tante Mizzi 25/09/2018 18:53

    Mich erinnert es an den genialen Miro! Klasse hast Du Deinen Tagtraum verwirklicht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 24/09/2018 19:04

    Moderne Kunst....... so klasse.
  • Ruth16 23/09/2018 17:10

    Die Aidalippen muss man suchen! Ich stehe diesem Kreuzfahrtschiffen ja eher kritisch gegenüber, obwohl sie so schön aussehen sind sie die reinsten Dreckschleudern und die große Anzahl eine Katastrophe für das Ökosystem Meer.
    Aber eine tolle Arbeit!
    LG Ruth
    • Rolf Paul Fütterer 24/09/2018 23:35

      Es macht micht richtig glücklich, solch lobende Worte zu lesen.
      Bezüglich der Dreckschleudern hast du natürlich vollkomen Recht. Was der Mensch nicht sieht, blendet er aus. Sind sie erst aus dem Hafen raus, interessiert es kaum noch wen und dabei machen sie ganz besonders im Hafen, während der Liegezeit am meisten Dreck, weil die Schiffsmotoren ununterbrochen laufen müssen.
      Hab herzlichen Dank! LG Rolf
  • Rm Fotografie 21/09/2018 16:26

    mich erinnert es ein wenig an miro.....tja, tagträumen und dann so feine werke entstehen zu lassen...da haben wir auch etwas davon ;-))

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Nicola Gehrt 21/09/2018 14:39

    Die tolle Kreation erinnert mich an Dali, gefällt mir richtig gut mit der guten Farbintensität
    Lg Nicola
    • Rolf Paul Fütterer 24/09/2018 23:30

      Das Lob aus deinem Mund macht mich nicht nur glücklich, sondern auch ein ganz klein wenig stolz. Danke und liebe Grüße Rolf
  • Susanne H. Fotografie 21/09/2018 13:57

    wow " das ist stark" Fotokunst vom feinsten "
    Liebe Grüße Susanne '