Back to list
Von Chamaephyten und Ameisen...

Von Chamaephyten und Ameisen...

6,125 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Von Chamaephyten und Ameisen...

siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Acker-Hornkraut

Gestern Morgen an der Burg Arnstein...

Die Burg Arnstein...
Die Burg Arnstein...
Thomas Agit
Der Falke vom Arnstein...
Der Falke vom Arnstein...
Thomas Agit

Comments 8

  • ugraf61 06/06/2021 10:04

    eine ungewöhliche Perspektive, finde ich gut mit dem Blümchenblick
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 06/06/2021 1:19

    ...es soll auch Kameras auf kleinen Raupenfahrwerken geben, sozusagen "Kriechdrohnen"...;-)
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 05/06/2021 22:56

    Das ist mal ein Tiefer Blick....alle WETTER:
    LG Hartmut
  • Roberto Peters 04/06/2021 13:06

    Man oh man vor dir ist keine Ecke sicher. Bist du zu Boden gegangen hast du unterhalb des Berges gestanden.
    VG Roberro
    • Thomas Agit 04/06/2021 14:02

      Hinter dem "Hügelchen" ist direkt der Eingang zum Keller. Das Fischauge macht's möglich...
      Gruß Thomas
  • Christian Noah 04/06/2021 12:30

    Sehr schöne, tiefe Perspektive. Besonders gelungen auch mit den Blumen im Vordergrund.
    LG Christian
  • Sabine Junge 04/06/2021 12:03

    Also, was Ameisen sind... das weiß ich noch so gerade eben... aber Chamaephyten, das klingt fast nach einem Medikament aus der Apotheke! ;-)
    Um so mehr achte ich aber dein florales Wissen - und dein Foto ist eh ein echter Hingucker! 
    Diesen herrlichen Wildblumen "verzeiht" man da doch gerne ihren Namen und genießt den Anblick von Burg und Natur.
    Mein erster Gedanke: Das ist bestimmt auch ein Paradies für Insekten!
    LG Sabine
    • Thomas Agit 04/06/2021 14:07

      Ach was, soweit her ist mein florales Wissen nun auch nicht. Google hilft da ungemein, zumindest weiß ich jetzt, was Ameisen sind... :-)))
      Liebe Grüße,
      Thomas

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 6,125
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/20
Focus length ---
ISO 200

Appreciated by