Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

von anno dazumal und fabrikneu

Von anno dazumal die alte Kirche in Sehestedt und fabrikneu die algerische Fregatte EL_MOUDAMIR am Kanalkilometer 75 des Nord-Ostsee-Kanales. Am 15.05.2017 wurde sie von TMS ehemals Howaldtswerft übergeben und eilte durch den Graben Richtung Heimat.

Comments 8

  • Lichtspielereien 16/05/2017 23:22

    Schon wieder so ein graues "Ungetüm", brrr
    Aber die Aufnahme mit dem Vergleich zu Alt kommt hier gut.
    LG
    Verena
  • Marco Pagel 15/05/2017 18:10

    Manfred hat recht, besonders im Himmel fällt das auf.
  • Manfred Blochwitz 15/05/2017 17:52

    ....und Tschüß......der nächste ist schon in Bau. Na, das schwatte vom Auspuffruß kurz über der Wasserlinie haben sie ja nochmal nachgepöhnt.....sah ja auch ganz schlimm aus. Nun ist die Mannschaft bei der deutschen Marine getrimmt worden und darf zu Hause ihr Können beweisen......oder lieber nicht.
    Wieso rauscht das Bild bei dem Wetter so.......z.b. am Bug..?
    Gruß Manfred
  • Klaus Kieslich 15/05/2017 17:34

    Und das bei klasse Licht
    Gruß Klaus
  • Gerd B. - HH 15/05/2017 16:13

    ...eine sehr gute Kombination zwischen alt und neu sowie "zwischen Krieg und Frieden".......
    Das Foto mit der schlanken Fregatte gefällt mir sehr gut !!
    VG Gerd
  • Rumtreibär 15/05/2017 15:38

    sehr gut präsentiert diese Fregatte
    HG Dieter
  • Frank Mühlberg 15/05/2017 15:35

    Sehr gut aufgenommen !
    LG Frank