Back to list
Von Angesicht zu Angesicht

Von Angesicht zu Angesicht

603 4

Von Angesicht zu Angesicht

Hier noch einmal "meine" Libelle.
Komme im Moment nicht zum Fotografieren,
deshalb gibt es ein paar Archiv-Aufnahmen...

Sonnenbad
Sonnenbad
Inga Thiemann

Comments 4

  • Gabi GT 28/10/2005 17:52

    die perspektive finde ich schön :)
    LG
    gabi
  • Ingrid T. 28/10/2005 12:57

    Ich wünschte, ich bräuchte auch einfach nur mal so zu kramen in meinem Archiv wie du, um mit gezieltem Griff das eine oder andere wunderschöne Foto raus ziehen zu können!
    Diese Libelle präsentierst du uns mal wieder sehr gekonnt hier! Ihre wunderschönen filigranen Flügel werfen sogar noch Schatten auf den warmen Stein.
  • Adrianus Aarts 28/10/2005 12:01

    Wunderbar schön "deine" libelle mit perfekte schärfe.
    Schade Inga das du so wenig zeit hast zum fotgrafieren, aber in deine umfangreiche bibliothek sind noch genug wunderschönen bilder, so wie diese, vorhanden denke ich.
    LG AD
  • Inger D.-G. 28/10/2005 11:56

    Wäre natürlich optimal, wenn das Gesicht nicht so abgedunkelt ist
    lg Inger