Back to list
Von Amazonen und Fotografen...

Von Amazonen und Fotografen...

3,766 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Von Amazonen und Fotografen...

.. Duhner Wattrennen 2008 ....

Nun liefen sie wieder, oder....
Nun liefen sie wieder, oder....
Maren Arndt

http://www.marenarndt.de/

Comments 29

  • Ursula Kuprat 16/09/2008 23:38

    huiiii ... da hätte ich ja nur die wut gekriegt ...
    wegen der fotografen , kein wunder und mit recht ( schade für mich ) , wenn wir die nächsten jahre eine fotosperre bekommen sollten
    lg uschi
    p.s. habe selber die letzten jahre einige schlimme unfälle wegen der * blöden fotografen * erlebt
  • Maren Arndt 21/07/2008 8:39

    @ Jürgen - genau das wolle ich zeigen.
    Es waren mehr Fotografen dort in diesem Jahr als Pferde und manche benahmen sich uncool, indem sie die Rennteilnehmer anblitzen, wagemutig auf die Rennstrecke sprangen - kurzum alle gefährdeten.
    Vielen DAnk @ alle für*s Schreiben ..
    Freu mich über Kommentare, wie alle ;-)

    Maren
  • Sir Hoggle 18/07/2008 22:27

    diese dynamik, die aber keine unschaerfe oder aehnliches aufweist, beeindruckt mich bei diesen pics immer wieder von neuem.
    fuer meinen geschmack haettest du ab dem letzten pfosten links mehr wegschneiden koennen. sicherlich die haelfte davon.
  • Eifelpixel 18/07/2008 17:26

    Da muss aber jeder Wasserfest sein.
    Wieder ein spritziges Bild.
    LG joachim
  • Jana Fischerova 16/07/2008 19:16

    Eigentlich sind es zwei schöne Bilder. Auch zusammen gut.
    Jana
  • † erlitzsche 16/07/2008 9:48

    is ja geil,wüßte nicht,wo fotografen mal so nah ans geschehen randürfen..also,ich meine die hobbyfotografen...
    lg kati
  • Frank Harms 15/07/2008 22:30

    Sehr schön die Dynamik dieses Sports festgehalten.

    Gruß Frank
  • Gerda S. 15/07/2008 18:19

    Tolle Fotos voller Dynamik vom Wattrennen Maren! Im letzten Jahr fand ich die schon so toll! Gruss Gerda
  • Jürgen Gregor 15/07/2008 17:50

    Hi Maren,
    ein Bild voller Dynamik hast Du hier gekonnt ins passende Format gebracht. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis, so nah am Geschehen zu sein und dann noch klasse Bilder machen zu können.
    lg Jürgen
  • Ingrid H. 15/07/2008 13:36

    das ist total grotesk das photo! im hintergrund die photographen barfuss, im vordergrund die volle action... lg, ingrid
  • Berit Seiboth 15/07/2008 12:31

    Wir müssen nebeneinander gestanden haben. An der Zielkurve habe ich auch fotografiert. :-) Schönes Foto.
    LG Berit
  • Deadmoon 15/07/2008 6:45

    Ein sehr dynamisches Foto mit passenden Titel.
    Ich hoffe dein Objektiv ist trocken und vor allem sauber geblieben... ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Maria J. 14/07/2008 23:34

    Das sieht nach Spaß und guter Stimmung aus :-))
    LG Maria
  • Elisabeth Knoll 14/07/2008 23:22

    Ganz toll festgehalten, da gibt es viel zu sehen.

    lg Elisabeth
  • Die Waldvenus 14/07/2008 22:44

    Fein die ganze Szenerie im Bild!
    Lg Bärbel