Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Vom Winter keine Spur...

...wie hier in Kiel-Falckenstein.

Comments 22

  • Vitória Castelo Santos 08/02/2018 20:19

    Ich mag das
    :-))))
  • Michael T. Kleine 15/01/2018 12:29

    Ich mag dieses weite und ruhige Panorama an diesem Strand. Genau so wie du es hier zeigst.
    LG, Michael
  • Sonja Haase 14/01/2018 22:24

    Ja, leider... ich war mal an der Ostsee, da war sie am Rand zugefroren, sehr viele Jahre ist es her... das war ein Erlebnis. Da waren die Winter noch streng und hart. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... Die " Kielerbucht" hast du toll fotografiert. VG Sonja
  • Lautrec 07/01/2018 16:38

    Der Verlauf des Küstenstreifen gibt dem Bild Tiefe und Dynamik....eine sehr ansprechende Bildgestaltung !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Hubert Becher 04/01/2018 19:35

    Der Küstenstreifen greift wie eine offene Hand nach Schiff und Seezeichen.
    LG Hubert Becher
  • Mueller Reto 04/01/2018 16:38

    Ich vermisse den Winter auch... Bei uns sieht das bis auf die grosse Fähre fast gleich aus... Ausser natürlich weit oben in den Bergen.
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr und einen regen Ausstausch im neuen Jahr.
    Für das Wintergefühl kann ich dir nur ein kaltes Winterbild senden :-)
    Kommt der Winter wieder...?
    Kommt der Winter wieder...?
    Mueller Reto

    Liebe Grüsse Reto
  • Daniel 19 04/01/2018 14:29

    Ich muss zugeben, etwas neidisch bin ich schon, so nahe am Meer würde ich auch gerne wohnen. Für das 2018 wünsche ich dir nur das Beste. LG Daniel
  • manfred.art 04/01/2018 13:45

    liebe sigrid, was für ein schönes bild, wirklich! erinnerungen an meine reise mit der fantasy nach oslo kommen auf, ich kenne auch die kleineren älteren schiffe, dieses hier.. ein erlebnis, man bedenke es ist ein fährschiff! danke für dieses bild! ich wünsche dir für dieses jahr alles gute, viel gesundheit! mögen deine wünsche in erfüllung gehen! danke für deine treue, bis bald wieder gglg manfred
  • I-N Fotografie 04/01/2018 13:03

    der Winter kommt bestimmt, und wie gut, dass wir da nicht dran drehen können sondern so hinnehmen, wie es ist, und trotzdem gefällt mir Dein Foto sehr gut. Alle besten Wünsche auch von mir für das Jahr 2018 und
    liebe Grüße Ingrid
  • lavendelbleu 03/01/2018 21:32

    Und alle Grundfarben halten sich - trotz kalendarischem Winter - in der Kieler Förde :-)
    Eine feine Aufnahme. Beste Grüße und gute Wünsche für 2018, liebe Sigrid.
    lavendelbleu
  • Manfred Ruck 03/01/2018 19:38

    Ja Sigrid wir müssen es nehmen wie es kommt !
    Und es ist gut so , stell dir vor alle hätten da was mitzureden , Chaos hoch Drei wäre da los ,

    Grüße dich ,
  • Alfons Fries 03/01/2018 19:37

    Da ist wirklich alles drauf, was den Falckensteiner Strand ausmacht. Auch der Farbton!
    Und der mit der Roten Jacke macht sich gut dort.

    Gruß
    Alfons
  • aeschlih 03/01/2018 19:33

    Aber kalt sieht es trotz allem aus aber schön eingepackt macht es bestimmt Spass an der Küste entlang zu spazieren mit der gesunden Meeresluft...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Manfred Blochwitz 03/01/2018 18:56

    Feiner Bildschnitt, mein Lieblingsplatz an der Förde.
    Gruß Manfred
  • Reinhardt II 03/01/2018 18:14

    Aber Kalt wird es noch im Februar !
    LG Reinhardt

Information

Sections
Folders Kiel
Views 8,074
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 30.0 mm
ISO 160