Back to list
VOM WINDE VERWEHT IM WANDEL DER ZEITEN

VOM WINDE VERWEHT IM WANDEL DER ZEITEN

20,390 13

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

VOM WINDE VERWEHT IM WANDEL DER ZEITEN

die Enegie nutzen.
Off-Shore-Windpark BALTIC 1
https://de.wikipedia.org/wiki/Offshore-Windpark_Baltic_1

https://hhubmann.de/

Comments 13

Hellmut Hubmann wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Gotti V 23/05/2019 10:54

    Sehr feine Gegenüberstellung!!
    LG Gotti
  • Roni - raildata.info 13/05/2019 9:15

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Frederick Mann 12/05/2019 10:14

    fine fabulous foto
  • Susanne Lo. 11/05/2019 20:26

    Das Gigantische dieser Offshoreanlagen wird hier im Vergleich zum Segler sehr deutlich.
    Leiden mögen wir sie wohl alle nicht und die Probleme bezüglich der Meeresbewohner sind ja auch bekannt ,aber wir müssen sie wohl akzeptieren, bis etwas Besseres gefunden ist.
    LG  Susanne Lo.
  • JOKIST 11/05/2019 19:38

    Eine gelungene Aufnahme mit wohlüberlegtem Bildaufbau.


    Ingrid und Hans
  • W. Franke 11/05/2019 18:08

    Gut gezeigt und betitelt.
    LG aus SA
    Willi
  • Esther Margraff 11/05/2019 15:24

    beim Anblick von Windrädern überkommt mich immer das Gefühl dass das nicht die Lösung sein kann.
    LG
    esther
    • Hellmut Hubmann 11/05/2019 15:28

      Das isr EIN Teil der Lösung. Niemals DIE Lösung.
    • Roland Zumbühl 11/05/2019 16:54

      Die Windenergie in China spielt eine bedeutende Rolle in der internationalen Windindustrie. Die Volksrepublik China hatte die grössten installierten Windenergieleistung im Jahr 2017 und hat mit 510.000 Beschäftigten vor Deutschland mit 160.000 Arbeitsplätzen auch die meisten Beschäftigten in der Windindustrie.
      (frei nach Wikipedia)
    • Esther Margraff 11/05/2019 18:01

      in China ist auch mehr Platz als in Belgien .
      Ich tu mich schon schwer mit der Verspargelung der Landschaft.
  • oereg 11/05/2019 15:01

    Tolles Foto; Motiv, Format und Aufteilung finde ich wunderbar;
    das Wasser wirkt für mich etwas überschärft,
    aber das ist bekanntlich Geschmacksache ;-) .
    Gruß oereg
    • Hellmut Hubmann 23/05/2019 22:30

      Habe jetzt den Regler gefunden. SILKY PIX habe ich noch nicht soo lange.
      Ichabe Deine Überlegung auch schon bemerkt, fand aber die Nebenwirkung in den Strukturen nicht soo ganz störend.
      Ein weites Feld zum Suchen und Finden und Probieren.
  • Dorothee 9 11/05/2019 14:38

    Hier gehts direkt zur Sache. Und nicht erst:  "Morgen ist auch noch ein Tag". Wie im gleichnamigen Film.