Back to list
vom Inneren und Äußeren

vom Inneren und Äußeren

2,687 47

vom Inneren und Äußeren

Es gibt keinen Spiegel, der uns selber als äußeres Wesen zeigen könnte, weil kein Spiegel uns selbst aus uns herausnehmen könnte.

(Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe)




Nicht in den Spiegel aber einen Blick in die Linse riskiert - trotz Migränefaltenüberbleibsel. :-) Brauchte mal wieder aktuelle Fotos von mir...
... und deswegen habe ich mich mal wieder mit dem Funkauslöser bewaffnet.

Comments 47

  • Kathi1 06/03/2013 19:58

    Jetzt habe ich mir das Buch bestellt von Fernado Pessoa.... und bin gespannt.
  • Kathi1 06/03/2013 19:54

    Schöne fröhliche und äußerst natürliche Frau... Du passt zu Deinen Bildern :) LG
  • Ursina Künti 02/11/2011 14:29

    natürlich sympathisch

    lg sina :)
  • dasknipsding 13/09/2011 9:06

    bezaubernd
  • Sanlen 10/09/2011 7:31

    ah, da biste ja:-)...wie lieeeb.
  • FunX 11/08/2011 18:49

    KLASSE!
    Hast du gut gemacht!
    +++++
    LG
    FunX
  • Pierre LAVILLE 03/08/2011 21:24

    Superbe portrait.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • MimiChérie. 31/07/2011 10:55

    Ich mags auch, lebenspower pur!
    Der weiße Hintergrund ist fabelhaft, lässt ein Blick fürs Wesentliche. Bezaubernde Aufnahmen, die glaube ich auch nicht gestellt sind, wunderschön.

    LG!
  • Minousch 27/07/2011 17:43

    mag ich arg! :)
  • Nicole Nanu 27/07/2011 15:36

    @ Alle
    nochmals ein dickes Dankeschön für Eure lieben Worte

    @ Karin
    stimmt! :-)

    @ Cleo und Sylvia
    die Migräne war ja auch schon vorbei, man sieht´s halt nur am nächsten Tag noch´n bissel.. :O)

    @ Brigitte
    oh, leiben Dank für das Kompliment, freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. :-)

    @ pe.paj.
    :-D)))))))))))))))))))))))))

    @ Thomas
    wenn man über sich selbst lachen kann, braucht´s keinen Animateur... *gg*
    geht ganz einfach: man stelle sich eine witzige Situation vor, die man mal erlebt hat und schon keult man sich...
    Danke Dir für das "mal angemerkte" ;-)
  • Thomas Klouten 26/07/2011 19:59

    ....obwohl...bei dem mittleren Foto muß da schon jemand "auflockernd" tätig gewesen sein...mit Erfolg, wie ich meine.. ( war jetzt ein Kompliment...*mal anmerkt* )

    l.G. Thomas
  • Sylvia B. aus C. 26/07/2011 15:41

    Die Migräne überspielst Du mehr als lässig, denn die Bilder stecken eher mit einer herrlichen Lebensfreude an und ich denke, Du solltest den Funkauslöser des Öfteren seine Dienste erledigen lassen. ;) Sehr, sehr schön.
    lg
    Sylvia
  • pe.paj 25/07/2011 16:49

    würde es hier ein migräne.beauty.voting geben
    würd ich rund um die uhr für dich stimmen :)

    herz.gruß pe*
  • Brigitte H... 25/07/2011 10:54

    Drei starke Fotos voller Intensität..Überhaupt wunderbar deine aussergewöhnlichen Arbeiten...

    Schreibe das mal hierher ,wo ich dich sehe :-))
    LG Brigitte
  • Claudia Kirchner 24/07/2011 20:07

    Wie schön Dich zu seh´n :-)))
    Eine gelungene (sehr sympathische) Zusammenstellung!!!
    VLG, Claudia