Back to list
vom ersten Frühlingshauch

vom ersten Frühlingshauch

958 8

Edelrose


Free Account, Backnang

vom ersten Frühlingshauch

fortgetragen in eine Welt ohne Schmerzen...

Comments 8

  • P. Albrecht 20/03/2010 8:33

    Eine sehr schöne Szene. Die Farben und das Licht lösen in mir das Gefühl aus, mich in einem wunderbaren Märchenfilm zu befinden.
  • Margarete Hartert 07/03/2010 18:37

    Schön, wie du auf deinem Foto verschiedene Jahreszeiten zusammen einfängst! (Rechts oben hättest du noch etwas mehr entrauschen können.)
    LG Margarete
  • Margot Bock 01/03/2010 19:14

    Herrlich, deine schönen Schneeglöckchen mit den goldbraunen Blättern im Vordergrund. Super Bild.
    LG Margot
  • Lothar Gödecke 24/02/2010 4:15

    Oh ... von diesem Jahr ... schön! Wie Andreas schon schrieb ... ist ist noch nichts zu sehen. Schön die Farben.

    LG Lothar
  • elfenzauber 23/02/2010 22:19

    Oh, schön die ersten Frühlingsboten.
    Bei uns liegt leider der Schnee noch zu hoch.
    Lieben Gruß Leni
  • jopArt 23/02/2010 17:20

    sollten wir auch so machen-der sonne entgegen, das grau des winters vergessen!

    lg hans
  • Christel Kessler 23/02/2010 11:03

    zauberhaft, wie sie sich der Sonne entgegen recken!
    lg christel