We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Vom Duft der stillen Blüte

Vom Duft der stillen Blüte

659 14

Feenharfe


Free Member, Dresden

Vom Duft der stillen Blüte

~



~~~

Das Glück ist ein Schmetterling,
angelockt vom Duft der stillen Blüte,
die sich öffnend dem Augenblick verschenkt.

Andreas Tenzer

~~~




~~~~~
http://youtu.be/xqCdKOdX5FQ
~~~~~

Comments 14

  • Anne Louise Schneider 11/10/2016 18:59

    OHHH IST DAS SCHÖN!!!
    Grüße von Anne
  • Sandra Hornstein 21/06/2015 1:36

    Sehr gelungene Aufnahme. Dazu die kontrastierenden Farben, einfach traumhaft.

    Liebe Grüße von Sandra.
  • RKPictures 08/08/2014 18:43

    "Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben."
    (Hans Christian Andersen)

    ... und die Feenharfe liefert uns das alles mit nur einem einzigen ihrer wunderbaren, unnachahmlichen Bild-Ton-Wort-Werke :)

    Ich kann Bernd nur zustimmen: das macht Dir hier weit und breit niemand nach ... :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Miss Froggi 08/08/2014 7:54

    Hach, ist das schöööön! Wie er so eingerahmt ist von diesen tollen blauen Blüten und das ganze Bild scheint zu leuchten .... Mit dem Song einfach nur zum abschalten und runterfahren und ich kann nur staunen ...

    Verzückte Grüße
    Dani :)

  • Horst Sellmann 29/07/2014 23:29

    Gut das du gesprungen bist
    und deinem Stil treu bleibst,
    In der Kürze der Zeit ein
    wohltuender Moment !
    Sehr schön !!
    Gruß Horst
  • Feenharfe 26/07/2014 17:48

    @Bernd: Haste mir garnicht gesagt, daß da was fehlte, ich hoffe, Du schliefst nun umso besser :-))))))
    @Thomsen: Ich fürchte, um 9.17h war der Jungspund schon längst auf, aber Nachholbedarf beim Schlafen hat er ganz sicher noch nach dem anstrengenden letzten Wochenende ...;-))))
    Was die Muße angeht - er landete in den Balkonblumen, ich sprang zur Kamera, die im Schrank verstaubt, ein paar Klicks...und das war's.
    Mehr geht bei mir im Moment nämlich auch nicht:-)))

    Liebe Grüße an Euch!
  • Thomsen1 26/07/2014 9:17

    Zerbrechlichkeit, Harmonie, Behutsamkeit, wunderschönes Licht, angenehme Schärfe, sehr viel Gefühl, ein leichter Flügelschlag der eventuell ein emotionales Erdbeben auslösen könnte.
    Alles in einem Foto, mitunter funktionieren Augen und Zeigefinger beim auslösen genau im richtigen Moment. Viele Fotografen die hier schreiben um selber Anmerkungen zu erhalten schreiben schnell mal "beindruckendes Makro":-))
    Ich schreibe:
    Respekt vor der Sensiblität dieser Szene!!!
    Ich persönlich hätte momentan nicht Zeit und Muße so einen Moment zu beachten und festzuhalten.
    Danke für Dein Foto!!!
    LG
    Thommi
    PS. Bernd lummert mit Sicherheit immer noch:-))))
  • RG Fotowelt 26/07/2014 7:12

    Da kann ich nur sagen. Sehr schöne Arbeit.
    VG Ralf
  • -bk- 26/07/2014 0:34

    Was habe ich Deine harmonischen Bildkompositionen in letzter Zeit vermisst....so viel Gefühl, so stimmig....es wird wohl mein Abschlussbild für heute...nochmal ganz in Ruhe mit Clip wirken lassen, ab in die Heia und abschalten;-)))
    Du hast es voll drauf Daggi einfach mehr rüberzubringen;-)))
    LG Bernd
  • Lenya_Illuminae 25/07/2014 20:57

    Der Schmetterling ist super detalliert und die Farben... harmonieren einfach extrem gut zusammen...
    Ein echt wundervolles Foto :)

    Lg Lenya Illuminae
  • R. Zeisig 25/07/2014 20:56

    Sehr schönes, atmosphärisches, luftiges Makro, mit tollen Farben.
    LG Reiner
  • Robert Böning 25/07/2014 20:37

    Sehr schön die Farben, wunderbar...
    Tolles Foto !
    Gruß Robert
  • Diana V. P. 25/07/2014 20:27

    Tolles Makro.... Farbe, Schärfe und Freistellung sind TOP!!
    Liebe Grüße
    Diana

Information

Section
Folders Das was bleibt...
Clicks 659
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens 100-300mm F4.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites