Back to list
Vollmondaufgang an der BASF in Ludwigshafen...

Vollmondaufgang an der BASF in Ludwigshafen...

14,135 2

Vollmondaufgang an der BASF in Ludwigshafen...

Gestern Abend stimmten die Verhältnisse bestens, der Himmel war klar und es war Vollmond. Zudem ging der Vollmond noch nicht allzu spät auf, sodass es noch nicht ganz dunkel war und somit die Aufnahme erleichtert. Im Kontrast zu der Industrie gefallen mir die bunt gefärbten Bäume im Vordergrund sehr gut, die das Bild Jahreszeitlich einordnen.

Comments 2

  • Jörg Uhlemann 19/10/2019 20:10

    Das schaut sehr cool aus.

    VG Jörg
  • Cecile 14/10/2019 19:01

    Das ist eine grandios gute Nachtaufnahme, Maximilian.
    Die Lichter, dazu der Vollmond und die Bäume in den schönen Herbstfarben - eine ganz besonders schöne Farbharmonie ist das.
    Liebe Grüße Elfi C.