Vollmond am Strand von Juliusruh....

Vollmond am Strand von Juliusruh....

2,315 29

Gabriele Krug


Free Account, Magdeburg

Vollmond am Strand von Juliusruh....

......manche Leute ärgern sich ja, wenn sie nachts raus müssen, ich bilde da keine Ausnahme.
Aber seit dieser hellen Mondnacht ärgere ich mich nie mehr, man kann nie wissen, wofür´s gut ist.
Da ich von meinem Schlafzimmer aus das Meer sehen konnte, blieb mir dieser Anblick nicht verborgen. Ich schnappte mir meine Kamera, Stativ und Fernauslöser und los ging´s. Leider hatte ich von einem Kirchen-Shooting noch ISO 800 eingestellt, was ich erst bei der nächsten Einstellung bemerkt habe und dann ändern konnte. Weil aber von allen Bildern dies das schönste war, ist mir das Rauschen egal gewesen.

Comments 29

  • Michael Jo. 15/12/2014 21:51

    Aha ... ;
    - und danke für die Klarstellung !

    LG Michael
  • Gabriele Krug 15/12/2014 21:47

    @Michael Jo. : da ist nichts geblitzt. ich benutze so gut wie nie Blitzlicht. Ich war selbst erstaunt über die Färbung der Buhnen.
  • Michael Jo. 15/12/2014 21:38

    das mit der vergessenen ISO-Einstellung
    kann passieren ...
    - passiert mir auch häufiger in letzter Zeit .. ;-))

    Trotzdem hast Du diese Stimmung
    wunderbar eingefroren;

    - auf den VG-Blitz (?) hätte ich vielleicht verzichtet.

    LG Michael
  • Peter Preis Dinslaken 19/04/2014 4:30

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • Mario Carta 08/10/2013 18:07

    Sehr schöne Aufnahme !!
    Im Nachhinein ist man immer schlauer...wenn die Fotos auf dem Rechner sind.



    Gruß

    M A R I O
  • fabrizio bertini 05/09/2013 21:06

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • R-O-S 10/11/2012 17:06

    Ein wunderbares Foto mit diesem silbernen Mondschein, den Wolken und dieser tollen Perspektive. Da stört nicht. LG Rosemarie
  • Jü Bader 05/05/2011 4:53

    Fantastisch...
    lg jürgen
  • udo pi 13/01/2011 0:30

    Ja. +++
    Udo
  • Antigone44 08/12/2010 22:12

    Die Nacht im Silberlicht offenbart dem Schlaflosen seine Geheimnisse.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • R-O-S 28/11/2010 21:22

    Ein fantastisches Foto - einfach Irre. LG Rosemarie
  • boerre27 13/11/2010 20:38

    Ich seh hier absolut kein Rauschen - ich sehe ein absolut geniales Foto in einer Vollmondstimmung aufgenommen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Rollfilm 12/11/2010 22:07

    Hallo Gabi,
    das lebt irgendwie, gefällt mir GUT!!!!!!
    LG Michael
  • Kalmia 12/11/2010 16:54

    Großartig!
    Ist schon komisch - bei mir ist das erste Foto einer Serie oft auch das schönste!
    LG, Karin
  • Ilse Ritzmann 12/11/2010 16:45

    das ist für mich ein Wahnsinnsfoto, eine super Stimmung, glg Ilse