Back to list
Vollmond am 30. 11. 2012 - rechtzeitig zum Advent

Vollmond am 30. 11. 2012 - rechtzeitig zum Advent

1,267 33

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Vollmond am 30. 11. 2012 - rechtzeitig zum Advent

Als ich heute Abend zurückkam, sah ich über meinem Haus den Vollmond. Leider kamen schnell Wolken auf.
Aber dieses Foto erscheint mir doch sehenswert - hoffe ich.

Comments 33

  • Rikki und Winni 30/01/2013 4:33

    Was für eine großartige Aufnahme. Wenn ich ihn nur leiden könnte, den Vollmond! Da lieg' ich nämlich, wie heute auch, bei Nacht wach!
    LG Rikki
  • Andreas Seidel 01/01/2013 14:19

    Ich klappe das Bild auf - und höre den Wolf heulen.

    Tapfer, noch schnell das Bild zu machen. :)

    Schönes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 21/12/2012 7:11

    Es ist sehenswert - die Vollmondstimmung kommt sehr gut rüber - unterstützt durch den gewählten Aufbau lg wolf
  • -Gooo- 14/12/2012 23:41

    Super eingefangen diese Nachtstimmung. Wirkt entspannend auf mich.
    freundlicher Gruss
  • Bea Herzberg 09/12/2012 22:29

    eine schöne Vollmondstimmung!
    LG Bea
  • Martin - Hammer 07/12/2012 12:43

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • lillililli 04/12/2012 22:18

    Das ist ja schon unheimlich!!
    Fehlen noch Wölfe und Dracula ;-)))
    LG karin
  • Ingeborg Bröll 04/12/2012 14:57

    Mystisch...und wunderschön wie das Wolkenband den Mond streift... eine tolle und stimmungsvolle Aufnahme, Ingeborg...mir gefällts:-)...Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Ga Schü 03/12/2012 18:46

    Das sieht wunderschön aus. Eine tolle Stimmung. Gefällt mir mit den Zweigen im Vordergrund super gut. Bestens festgehalten von dir.

    LG Gafel
  • SiliS 02/12/2012 21:26

    eine wunderbare aufnahme, hat sich gelohnt und wie :-)
    lg Silvi
  • J.Kater 02/12/2012 18:21

    Toll, das sieht gut aus!
  • monika huertgen 02/12/2012 9:19

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Tolle Stimmung eingefangen.

    LG.Monika
  • Briba 01/12/2012 21:16

    Es ist wunderbar! Und Du hattest wirklich Glück. Besonders gefällt mir hier die Schärfe auf den Zweigen und nicht auf den Mond. Es macht das Bild so irdisch.
    LG Briba
  • Hirschvogel 01/12/2012 19:49

    Schön - ein bissel gruslige Stimmung aber schön.
    Gruß Andreas
  • Sonja Grünbauer 01/12/2012 19:16

    stimmt, den hatten wir auch....lach in SA. glg Sonja
    Zweige im VG siehst einfach sehr gut so aus.