Back to list
Vizuri und June Duisburger Zoo

Vizuri und June Duisburger Zoo

302 4

Vizuri und June Duisburger Zoo

Unser Patenkind..

Comments 4

  • Kubaner1405 10/10/2017 0:05

    danke für dein kommentar melrick, wir hatten uns ja bereits vor ort über das problem mit der sonne unterhalten.
    diese aufnahme ist bereits vor unserer unterhaltung gemacht worden.
    denke wir sehen uns bestimmt noch öffters im duisburger zoo.
    vieleicht kannst du mir ja noch ein paar tricks verraten.
    fotografiere mit ner lumix dmc-fz300 superzoom-kamera mit 4K, bridgekamera
    cu marc und brigitte
  • MelRick 09/10/2017 22:34

    Aller Anfang ist schwer, kenne das auch! Die von Karl erwähnte Überbelichtung kommt durch die direkte Sonneneinstrahlung. Das Fell von Gorillas leuchtet immer bei Sonne, deshalb solltest Du demnächst schauen, daß die Goris am besten im Schatten sitzen, dann kommt es nicht zu diesen überbelichteten Stellen. LG Melanie
  • Kubaner1405 04/10/2017 18:04

    danke für dein komentar karl, bin absoluter neuling im fotografieren wie man ja offensichtlich sehen kann :) fotografiere mit eine bridgekamera luminix fz300
    die ganzen funktionen sind mir noch fremd.....
    gruß marc
  • Räder Karl-Heinz 04/10/2017 0:39

    tolles Motiv...aber leider stellenweise sehr überbelichtet und ich hätte versucht unten den Fuss nich anzuschneiden.

    g,karl

Information

Section
Views 302
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens N/A
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 56.9 mm
ISO 100

Appreciated by