Vitamine

Trotz Verbotsschilder verteilte ein Ehepaar
reichlich Äpfel,die possierlichen Nager ließen es sich schmecken...............

Nutria (Myocastor coypus)



Danke fürs Reinschauen :-))

Comments 41

  • Ernst August Pfaue 14/07/2021 16:34

    Ja, da kommt vielleicht irgendwann das dicke Ende, wenn die Geschenke mal ausbleiben und die natürlichen Ressourcen zu knapp sind für zu viele von ihnen... so sympathisch sie auch sind. Tolle Aufnahme.

    Gruß | Ernst August
  • Rolf Groenenwald 31/01/2021 11:04

    Tolle Aufnahme. So schwarze Nutrias habe ich noch nie gesehen. Gruß Rolf
  • whl 30/12/2020 17:30

    Sehr schön getroffen und nah dran. Danke fürs PRO. LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24/12/2020 14:25

    " Hallo, ein sehr gutes Foto von den Nuria, Top Schärfe. "
  • Ralf62 21/12/2020 18:15

    Lieber ein Apfel als irgendwelche Brotreste. Diese sind für Tiere ungesund. Das der Apfel schmeckt, kann man sehr gut sehen. Ein tolles Foto mit klasse Nähe und Schärfe. VG Ralf
  • Sharkingo 15/12/2020 15:19

    Sehr schön in dieser Schwarzfärbung.
    VG Ingo
  • Jürgen Divina 11/12/2020 19:57

    Unsere haben gerade zwei Jungtiere. Hoffentlich geht das gut, so spät. Sehr schön nah dran, sauber getroffen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • bona lumo 06/12/2020 15:18

    solange es dann wirklich nur Äpfel sind, kann das eigentlich nicht wirklich schaden.
    Und die scheinen ja tatsächlich auch zu schmecken :-))
  • TU-FotoDesign 05/12/2020 12:34

    Perfekter Schnitt.
    Kommt durch die geringe Schärfentiefe super.
    VG Thomas
  • Nordland 60 04/12/2020 19:23

    Wunderbare Szene die Du hier festgehalten hast. VG Henry
  • A. Lötscher -Bergjäger- 04/12/2020 8:50

    Ganz fein, im Hintergrund nochmal einer in der selben Pose!
    Das sieht wunderschön und perfekt aus!
    LG Andy
  • Sven Ziegler 03/12/2020 0:28

    Aus schöner Perspektive hast Du ihn da aufgenommen ...Auch die Bildqualität passt sehr gut und das Auge kommt sofort zur Geltung ... So muss das :-) ...LG
  • Annett Franz_ Naturfotografie 02/12/2020 21:07

    Ein klasse Foto von den Feinschmeckern;) in schwarz hab ich die noch nie gesehen!!
    LG Annett
  • ayla77 02/12/2020 20:23

    Ein toller Schärfeverlauf und die schwarzen Nutrias mit den leuchtend orangenen Zähnen sehen klasse aus! Lg, Bettina
  • Wolfgang Kaeding 01/12/2020 17:35

    Sehr schön hast Du diese beiden Kameraden aufgenommen, so dunkel habe ich bisher noch keine gesehen, das man die Verbotsschilder mal wieder ignoriert finde ich nicht gut aber das scheint ein neuer Trend zu werden.
    Viele Grüße Wolfgang