Back to list
virtuelles Fernweh

virtuelles Fernweh

6,999 7

C. N. aus T.


Free Account, Tübingen

virtuelles Fernweh

...im Wohnzimmer, im Maßstab 1:87

Comments 7

  • ps-mira-photo 09/03/2013 11:39

    Bei der Wettervorhersage steige ich virtuell mit ein! Schöne Detailaufnahme.
    LG Petra
  • AnneTK 22/02/2013 21:55

    Oh ja, Fernweh löst das Foto aus.
    (Zumal es hier wieder so beißend kalt ist.)
    LG, Anne
  • Söckchen 21/02/2013 11:11

    Zuerst habe ich gedacht, das wäre ein richtiger Zug. Fein die detailgetreue Darstellung. Man sieht jede Niete und das Licht finde ich hier auch sehr schön. Ganz klasse Schärfe. Ja Fernweh! Mir wäre es egal ob ich im Flieger oder im Zug sitze, wenn es nur in den Urlaub geht!
    :-) Söckchen
  • RM_Fotografie 20/02/2013 17:46

    Klasse gemacht, aus der Perspektive wirkt es wie ein vorbeifahrender Zug. Eine Illusion die mir sehr gefällt.

    Jedooch mag ich Bahnfahren überhaupt nicht. Die ewigen Verspätungen mit anschließendem Verpassen von Anschlußzügen und schlechten Informationen des Bahnpersonals nerven gewaltig.
    LG René
  • HansHeitz 20/02/2013 13:03

    Nun, um hier mitzufahren mußt Du Dich erstmal schrumpfen lassen ... tolle Schärfe und feine Details - interessante Nahaufnahme!
    vg hans
  • Joerg Nitzschner 19/02/2013 16:50

    Kann ich nachvollziehen! Jetzt im Zug sitzen und ab geht´s in Richtung Süden! :-) Schöne Detailaufnahme!

    VG Jörg
  • Rekiina 19/02/2013 9:26

    So kann es gehen. :-))
    Lieben Gruß. Regina

Information

Section
Views 6,999
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A290
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Aperture 16
Exposure time 15
Focus length 50.0 mm
ISO 100