Back to list
VIER PÄLZER GUGGE BEI SCHEENEM WETTER UFF DIE  DREI ZINNE....Übersetzt...

VIER PÄLZER GUGGE BEI SCHEENEM WETTER UFF DIE DREI ZINNE....Übersetzt...

VIER PÄLZER GUGGE BEI SCHEENEM WETTER UFF DIE DREI ZINNE....Übersetzt...

...Vier Pfäzer schauen bei schönem Wetter auf die Drei Zinnen.

ES KOMMT AUCH NOCH EINE AUFNAHME OHNE UNS VIER.

War ein super Urlaub mit uns vier, hat richtig Spass gemacht, so soll Urlaub sein.

Aufgenommen vom Heimkehrerkreuz auf dem Strudelkopf (2308 m).

Der Strudelkopf liegt im Naturpark Fanes - Sennes - Prags in den Dolomiten. Ein toller und leicht erreichbarer Aussichtsberg in den Dolomiten. Wie auf einem Präsentierteller liegen die umliegenen Gipfel vor uns - alles dominierend die Drei Zinnen mit dem Paternkofel, der Monte Piano, die Candinigruppe, die Monte Cristallo Gruppe und die Hohe Gaisl. Das mächtige Heimkehrer-Kreuz am Strudelkopf wurde 1982 von Pustertaler Frontkämpfern zum Gedenken an die gefallenen Kameraden des ersten und zweiten Weltkrieges errichtet.

Comments 30

  • Bruni Mayer 09/10/2016 17:30

    grad mit euch vier gbefällt mir dieses bild ganz besonders :-)
    lg bruni
  • Rosenzweig Toni 08/10/2016 22:12

    Super gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • struz 07/10/2016 17:36

    Diesen Blick hätte ich natürlich auch genossen.
    Gruß Struz
  • Thomas Schimmele 07/10/2016 0:00

    Das haben deine Models aber richtig stimmgehalten - ist ja auch nicht zu schwer bei der tollen Aussicht. Die Berche sind halt noch ämol schänner als im pälzer wald ;-). LG Thomas
  • Klaus Duba 06/10/2016 20:26

    Da hätte ich als Nichtpfälzer auch gerne mitgeguggt! ;-) Großes Kino und eine Ansicht, bei der man sich bestimmt nicht so schnell sattsehen konnte!
    LG
    Klaus
  • Uli P. Weber 06/10/2016 14:02

    Ja, von dort oben hat man eine sensationelle Aussicht, nicht nur auf die Drei Zinnen.
    Das ist schon fast eine obligatorischen Wanderung zum Strudelkopf.
    LG Uli
  • Fidibauer 06/10/2016 11:47

    ist doch klasse - wann sieht man die Drei Zinnen schon mal mit den Vier Pfälzern... - nur nicht zu lange stehen bleiben nicht, dass ihr auch noch zu Fels erstarrt - Ihr wärt dann das neue Wahrzeichen der Dolomiten.... :-)))
    lg Fidi
  • Edwin Lukas 05/10/2016 21:47

    Starkes Bild und Klasse Format.
    Alles bestens.
    LG Edwin
  • Ralf Farwick 05/10/2016 20:14

    Eine superschöne Idee und ein ganz wunderbares Erinnerungsfoto, in allerbester Qualität.
    LG Ralf
  • hajoju 05/10/2016 16:38

    Da hattet ihr einen wundervollen Ausblick!!! Gruß Hajo
  • Markus 4 05/10/2016 11:33

    denk Dir nix, vier Bayern würden genauso schauen
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Peter Führer 05/10/2016 11:18

    Gut gemacht Rainer, so ghört sichs, reden wie uns es die Alten gelehrt haben, u. auf diese tolle Gegend schauen kann man auch nie lange genug !
    LG Peter
  • Jochen aus Bremen 05/10/2016 8:07

    Sieht klasse aus, Raine, und hört sich nach einem tollen Urlaub an. Schön Euch vier eingebunden.
    LG Jochen
  • Motivsammler 05/10/2016 6:35

    Also ich hab keine Probleme mit dem Satz. Da habt ihr es richtig gut erwischt. Schöne Idee, sehr gut umgesetzt.
    LG Frank
  • Bernd Niedziolka 05/10/2016 1:20

    der Titel ist aber auch ohne Übersetzung zu verstehen. Schön, dass es ein toller Urlaub war
    LG Bernd