Back to list
Vier auf einen Streich

Vier auf einen Streich

2,504 11

Oliver B. Kluth


Free Account, Rösrath

Vier auf einen Streich

Dieses Foto würde ich gerne mal von vorne machen, ist aber einfach nicht machbar. Alleine zwei von unseren Stinkern auf ein Bild zu bekommen, ist nur möglich, wenn wenigstens einer schläft / im Halbschlaf ist, oder von einem anderen mittels Nackenbiss am Wegrennen gehindert wird.
Hier sitzen alle schön aufgereiht, weil hinter der Türe unsere Küche liegt, in der das allabendliche Frischfleisch zubereitet wird.

Comments 11

  • Amoen 08/01/2009 11:50

    Hahaha, Tiere soll man ja eigentlich nicht von hinten fotografieren - aber das hier ist einfach klasse! :D

    LG
    Sandy
  • Brigitte Niestrath 04/10/2008 13:35

    Hallo Oliver !
    Ein tolles Foto ;-)))
    Hier siehst du warum ;-)) :
    Start einer Kätzchenpoposammlung
    Start einer Kätzchenpoposammlung
    Brigitte Niestrath

    Hab dich gerade entdeckt, und bin begeistert, und dieses Bild ist sofort in meine Favoritensammlung gewandert :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Uschi Pechloff 20/09/2008 21:52

    Ich wußte nicht, daß man die Frettchen auch so einfach frei in der Wohnung halten kann. Klasse !!! VG uschi
  • Birgit64 20/09/2008 9:25

    na bei der rasselbande hast du ja eh alle hände voll zu tun :))
    lg birgit
  • Flöxx 13/09/2008 14:25

    Ich glaub's ja nicht. Könnt mich weglegen. Vorsichtige Frage: gibt es denn auch Bilder von Katz und Stinks gemeinsam...hihi? Könnt interessant werden. Also mein Flöckchen würd erstmal hingehen und Freundschaft schließen, egal wie schnell die wuseln...
    lg
    Manu
  • Rackerli 06/09/2008 15:28

    Klasse! Ich bin schon über diese Perspektive und Blickrichtung froh - jeder der keine Tiere hat glaubt nicht, was für eine Kunst es ist mehr als 2 abzulichten - das kann richtig Arbeit sein! Der Anfang ist gemacht - irgendwann kommt das Bild von vorne auch.
    LGGisela
  • Maschka Tanja 02/09/2008 7:01

    Super!!!!! Hast du die so hingesetzt :-)Klasse
    LG Tanja
  • Katrin Bronsert 26/08/2008 20:27

    Ist ja putzig. Toller Schnappschuß.
    LG katrin
  • Chris 59 25/08/2008 21:16

    :-)))))))), dieses Tür stehen kenn ich, unser Hund.
    VG
  • Julia Lipke 21/08/2008 12:51

    HAHA! Super! Ne Viererbande! :) Sehr schick - auch von hinten! :) Na dann: einen guten Appetit ;)
    LG
    Julia
  • Edel E. 20/08/2008 22:13

    ....schöne Rücken können halt auch entzücken......:-))

    VG.Edel

Information

Section
Views 2,504
Published
Language
License

Public favourites