Back to list
...vielleicht wird es ja dieser Tag !

...vielleicht wird es ja dieser Tag !

4,661 31

...vielleicht wird es ja dieser Tag !

...ich würde es jedenfalls allen hier in der fc wünschen !

Comments 31

  • Hdcp 26 25/09/2015 8:29

    Wie wahr.......... so sollte immer Denken.
    Schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Roland
  • maria pirker 23/05/2012 17:07

    dieser spruch ist ein guter, nur an der umsetzung scheitert es sehr oft.
    ich arbeite daran.
    lg maria
  • miniformat65 17/05/2012 18:32

    Sozusagen eine Liebeserklärung von Dir an diese Insel. Denn nur wo man voll und ganz hintersteht macht man auch gern Werbung für.
    Sehr gut gefällt mir hier das kupferfarbene Gras...
    Lg Moni
  • BridaC 17/05/2012 9:52

    Ja, da bekommt man wirklich Lust auf einen Inseltrip, der mir bei jedem Wetter recht ist, weil jedes Wetter seine Fotomotive bieten kann, die ihren unverwechselbaren Charme gerade am Meer ob bei Sonne, Regen oder gar Nebel entwickeln kann. Grüßli BridaC
  • Barbara Sch. 15/05/2012 14:15

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich vor 2 Monaten dort war? Leider im totalen Nebel - obwohl am Festland die Sonne schien... Ich muss wohl noch mal hin, um mir die Insel anzuschauen:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Kerstin Kühn 14/05/2012 21:01

    So einen Tag brauche ich gerade ....
    Dein Bild lädt ein es zu versuchen !!
    Gruß
    Kerstin
  • lieschenmüller 14/05/2012 19:12

    Ah, abfotografiert? Hätte ich dir echt zugetraut, dass du das gemacht hast! Sehr fein, in Bild und Kommentar!
    Zu Mark Twain: Wenn er recht hat, hat er recht!
    LG Lieschen
  • Jennifer Manzke 14/05/2012 10:07

    sehr-ansprechend-gemacht
    der-Satz-gib-jedem-Tag-die-Chance...
    gefällt-mir-besonders-gut
    lg-jen
  • dorographie 12/05/2012 16:45

    Zauber - Magie - Fantasie.....was wären wir ohne diese drei Wörter....und mit einer positive Einstellung zum Leben hat wirklich jeder Tag die Chance dazu. Danke fürs Aufmerksam machen.
    Liebe Grüsse und geniess alle Tage. Und ich geniesse nun dein Bild ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Ingeborg Bröll 12/05/2012 13:57

    Eine Vorstellung, die man sich jeden Tag wünschen sollte..wenn es die Umstände zulassen...klasse Bildidee, Aundre..gefällt mir Deine Aufnahme.. weckt in mir Sehnsucht. Liebe Wochenendgrüße an Dich von - Inga -
  • Margret 11/05/2012 21:08

    für die guten Wünsche besten Dank...
    ich habe www.....gespeichtert...habe nämlich zwei Wochen Urlaub, mal schauen, denke die Werbung
    hat mich animiert...ok..Mark Twain kenn isch...hat misch bereits zisch Jahe begleitet;-))
    super Idee**
    lg.Margret
  • Veronika A. 10/05/2012 20:30

    Mühe gebe ich mir ja ... und wenn ich mir deine Bild betrachte, fällt es dort besonders leicht.
    LG Veronika
  • Ursula Zürcher 10/05/2012 19:15

    Den Vorsatz nehm ich mir gerne mit von deinem Bild ;-) Gehe bald an die Nordsee - wenn ich deine Bilder so anschaue, freue ich mich immer mehr darauf ;-)
    Lg Ursi
  • Jakobine 10/05/2012 18:44

    ja der Vorsatz ist gut und man sollte ihn sich öfter vor Augen halten :-)
    lg Jacqueline
  • Irmgard-Christel 10/05/2012 15:51

    Auf jeden Fall hat die Insel Dich verzaubert!
    LG Christel