Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

___A 3 8 0___

bei der Landung am Flughafen Düsseldorf.

Inspiriert durch ein Foto von klenzen

Comments 12

  • Robi H. Löwy 16/06/2017 8:53

    Plakativ und grafisch perfekt zurechtgeschnitten. Chapeau!
  • Laufmann-ml194 06/01/2017 21:01

    das sich die Schwingen beidseitig fast an derselben Stelle diese vorhangartigen Gebildes treffen, ist sicher Zufall
    aber mit einem sehr feinen Ergebnis
    Und ja, Wolfgang Lohmann, sagte es zuletzt und das ist der Grund warum erstmal ein Plane-Spot-Bild, das irgendwie doch keins ist, einen Fav von mir bekommt
    vfg Markus194
  • Wolfgang Lohmann 02/01/2017 20:36

    Detailbilder haben oft eine größere Wirkung, als das ganze. Mir gefällt es sehr gut. Toller Bildschnitt und knackscharf.
    Unter die Planespotter solltest du lieber nicht gehen, denn für viele ist ein Bild nur gut, wenn es die Maschine von der Seite, komplett, Rand/Rand und die Registrierung zeigt.
    Grüße, Wolfgang
  • Eifelpixel 02/01/2017 13:22

    Das sieht trotzdem stark aus auch ohne Flügelspitzen
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • 0x FF 30/12/2016 22:57

    Passt durch keine Lücke zwischen Fliegengittern.
    Ziemlich cool.
  • Susanne Lo. 27/12/2016 22:47

    Auch ohne Flügelspitzen spitze !
    Hg Susanne Lo.
  • Suchbild 27/12/2016 20:49

    Für Anfänger empfehlen sich wohl eher kleine Propellermaschinen. Oder Weitwinkelobjektive.
  • Udo Ludo 27/12/2016 19:18

    Absperrung knapp überflogen.
  • ShivaK 27/12/2016 17:14

    ich hasse Flieger (die machen für uns Frankfurter so einen furchtbaren Krach) ... aber das Foto ist wirklich schön. Sollte das Motiv aber zur Gewohnheit werden, müsste ich mal über so gewisse Gefolgschaften nachdenken ;-)))))
  • hundlingtobias1985 27/12/2016 16:47

    genial
    lg jutta
  • Richard Coté 27/12/2016 16:07

    Je n'aime pas les formats d'image étiré comme les panoramiques mais ici le rognage de votre photo était de mise pour ce très bel effet graphique !