Back to list
Viele Schönheiten der Natur ...

Viele Schönheiten der Natur ...

1,560 4

M. Weber 2


Free Account, Neuss

Viele Schönheiten der Natur ...

haben leider nur einen Tag Zeit, ihre volle Pracht zu entfalten ...

EOS 350D, Canon 100 - 400, 400 mm,
1/1000 sec., Blende 9.0, ISO 400, freihand,
Ausschnittvergrößerung, ansonsten unbearbeitet

Schönes Wochenende ;-)

Comments 4

  • mkphotos 18/09/2008 22:24

    Schick! Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr!

    Was meinst Du, wie schwarz anstatt grün gepasst hätte?! Wäre sicherlich auch ein netter Kontrast gewesen!

    LG

    Marc
  • Rüdiger Ulrich 28/07/2008 15:20

    Mich zieht das Blatt in seinen Bann - Struktur -, würde das Bild auf dieses Blatt abstimmen. Rand hätte ich auch nicht so gemacht - aber alles rein subjektiv!
    Gruß Rüdiger
  • Edith Beckord 26/07/2008 14:19

    Ein wunderschönes Foto, mir gefällt auch der grüne Rahmen, wenn er etwas schmaler wäre, aber das ist ja Geschmackssache, ansonsten wunderbareSchärfe und schöne Farbe, und schöner schnitt.
  • Eckhard Fenner 25/07/2008 23:11

    Diese Blüte hast Du sehr schön ins Bild gesetzt, daß strahlende Weiß vor dem dunklen Hintergrund. Mir gefällt es sehr gut, ok ich hätte keinen grünen Rahmen verwendet, aber das Bild ist peferkt.
    Gruß Eckhard