1,339 8

ThomasW aus E


Free Account, Essen

Comments 8

  • Bernhard R. Huber 19/01/2008 13:41

    toller Schnappschuss !
  • Edgar Mutschler 09/01/2008 22:14

    Also mal hin und her .....
    Dieser Schnappschuss, auch wenn dem Entchen am Ende das Schnäbelchen gestutz ist ist absolut Weltklasse.
    Da war auch viel Glück dabei die Schrfe und die Belichtung mal eben so eingefangen zu bekommen.
    Der Inhalt läd zum verweilen ein und pimp my bike kommt auch nicht zu kurz, grass der blaue Rückspiegel usw. usw.
    Top und ein wirkliches Bild wie ich so schön sage also kein Foto !
  • Rauch Albert 09/01/2008 19:08

    PEKING ENTE!
    Für ein nicht gestelltes Foto find ich es KLASSE!
  • V4lentin 09/01/2008 18:17

    ich frage mich wo die enten woll hin kommen?
    so finde ich hätte man vorne noch mehr platz lassen können
  • JensJordan 09/01/2008 16:34

    cooles bild =) gefällt mir gut als mitzieher ;)
  • Dr.Hase 09/01/2008 16:25

    zu knapp beschnitten und an der grenze zum urlaubs-gelegenheits-schuss... mit hintergrundunschärfe oder irgendnem effekt wär meine meinung da anders ;-)
  • Dani Fritschi 09/01/2008 15:19

    die tragische wahrheit und leider dramatischen kultur in bezug auf die tierrrechte!! dokumentarisch gut!!!
    lg dani fritschi
  • nachtfoto 09/01/2008 11:20

    Für uns als Europäer sicherlich ungewöhnlich, für die Asiaten ein gewöhnliches Transportmittel. Ist schon ein Klasse Foto, sicher wäre ein größerer Ausschnitt besser. Gruß Nachtfoto

    TÜV Deutschland...Latschen fahren verboten,... Befestigungsstange der hinteren Körbe verboten...