Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Viel zu erzählen

30 Jahre Wiedervereinigung ... ja, da gibt es viele Gutenachtgeschichten zu erzählen. Und die hölzerne Zuhörerschaft hörte aufmerksam zu. Eigentlich sind Sandmann und Sandmännchen gewohnt, dass nach dem Sand schmeißen dann auch die Äuglein zu fallen und dann auch sie zur Ruhe kommen. Nix da! Diese Zuhörer saßen sehr aufmerksam die ganze Nacht dort ... wissbegierig. Sie sitzen da noch immer und die beiden Erzähler reden sich leicht verwirrt den Mund fusselig ihr Sandproviant ist fast am Ende. Gut, dass ihnen die Themen nicht ausgehen ... es ist ja doch viel geschehen. Davor und auch danach.
Nun, vielleicht sollte ich sie erlösen. Sand bringt Holzkameraden eher nur zum Knirschen. Und immerhin sitzen sie da jetzt fast schon am Strand, so viel Sand wurde geworfen. Dabei ist es ganz einfach ... Holzstaub. Und zack, sind sie eingeschlafen. :o)

Beide Geschichtenerzähler sind übrigens fast so alt, wie ich. Mit die ersten ihrer Zunft. :o)

Sie lieben einfach die Gemeinschaft ...

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
Heiko Schulz ²

Mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Folder Holzkameraden
(325)

Comments 4