Back to list
Victoria-Sicht im Herbst

Victoria-Sicht im Herbst

1,635 13

Matthias Winzer


Free Account, Dresden

Victoria-Sicht im Herbst

Wunderbare Farben an einem der schönsten Flecken, die ich kenne. Ein großartiger Tag mit meiner kleinen Familie bei großartigem Herbstwetter im Oktober

Comments 13

  • Karin S...aus NRW 06/12/2011 23:04

    da gebe ich dir recht es ist ein schönes erlebnis dort oben zustehen und runter auf die ostsee zublicken lg karin
  • Winfried Mossa 02/11/2011 9:07

    Herrlich!!!
    LG Winfried
  • kira2501 31/10/2011 23:28

    eine wunderbare Aufnahme, die wie ein Kunstwerk ausschaut. Da sieht man wieder das die Natur die größte Künstlerin ist
    LG Ute
  • Matthias Winzer 31/10/2011 21:27

    @Dorothé: Ungefährlich denk ich. Ist vom Rand der Plattform an der Victoria-Sicht aus und ich geh mal davon aus, dass die Statik dort überprüft wird. Die Touris würden dort ganz schön tief fallen. ;-) Außerdem möchte ich betonen, dass ich nicht zu denen gehöre, die unbedingt überall zum Rand müssen, weil ich die Natur dort sehr schätze und mein nicht mal 6 Monate alter Sohn auch noch was von mir haben möchte. Danke für Deine Anmerkung und an alle hier! Matthias
  • Dorothé Straßburger 31/10/2011 21:07

    ach herrlich! ich liebe diese ecke auch sehr. kenne sie aber immer nur im mai. diese herbstfarben sind ja ein wunderbarer kontrast zu den kreidefelsen.
    und die bizarren, knorrigen äste … da hast du aber ganz schön gefährlich gestanden ;–)

    lg,
    doro
  • Jutta Grote 31/10/2011 14:02

    Gut gemacht mit dem Bildaufbau und VG. Die Sicht runter aufs Wasser und den farbigen Bäumen ist sehr schön und gibt dem Bild viel Tiefe.
    LG jutta
  • Brigitte Rosenbach 31/10/2011 10:36

    Schon faszinierend, der Blick auf das helle türkisfarbene Wasser...mit dem bunten Laub besonders schön - erinnert mich an ein ähnliches Foto, das ich vor Jahren dort machte - bei Regen im Februar, ohne buntes Laub und wie ich zugeben muss in schlechter Quali...;-)

    Grüße, Brigitte
  • lophoto 29/10/2011 21:39

    sehr stark so
  • KHMFotografie 28/10/2011 13:13

    ... eine klasse Aufnahme, Matthais.... Bildaufbau und BEa gefallen mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Jürgen Evert 28/10/2011 11:56

    Schon etwas Angst einflößend der Blick in die Tiefe.
    gruß Jürgen
  • Huetteberg 28/10/2011 9:07

    ein toller Blick in die Tiefe
    LG Bernd
  • FotoDX 27/10/2011 21:59

    Sehr schöner Aufbau!

    Gute VG-Gestaltung, die blaue Ecke ansprechend bemessen..

    Gefällt

    LG Felix
  • Thomas Alm 27/10/2011 21:50

    Sehr schön komponiert mit dem Ast im Vordergrund ...
    Gruß
    Thomas

Information

Section
Views 1,635
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Unknown (37) 17-50mm
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 25.0 mm
ISO 100