Back to list
...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

7,335 10

Fizz


Premium (Pro), Wiesbaden

...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

Wiesbaden Nordfriedhof
______________________________________________________
März 2009

Comments 10

  • Angelo della luce 17/01/2010 20:22

    Mensch Fizz, wie hast Du das hinbekommen? Dein Foto
    verbreitet eine tolle dunkel-mystische Stimmung! Spitzenmäßige Bearbeitung! Respekt!
    lg Ralf
  • Werner Pluskat 08/09/2009 1:51

    ich hab' angst
  • Bernd Schmidt2 22/03/2009 20:53

    dunkel, mystisch, unheimlich.
    Klasse bearbeitet.
    LG Bernd
  • Stefan Maciej 21/03/2009 16:42

    ... gelungener Bildaufbau - aber mir fehlt hier etwas Schärfe und durch den künstlich sattschwarzen Hintergrund fehlt mir etwas Leben im Bild .... vielleicht etwas totgefreistellt? :]]]

  • dancingwithnymphs 20/03/2009 12:24

    un gran estilo..como siempre.
    (me apasionan las tunicas y mantos en la cabeza..dejando ver un poco de su rostro...tan bello.)
    tan..maravillosa.
    jordi
  • Fizz 20/03/2009 10:01

    Ich liebe diese Friedhofsgesellen über alles-
    sie laufen nicht weg, die zappeln nicht rum...
    ich kann 27x um sie rumlaufen und entdecke immer wieder etwas Neues...und die sind nicht mal genervt!Momentan ist mir auch danach...
    Gruss aus der Landeshauptstadt
    und ein schönes WE für euch,
    ....Fizz
  • Chris.M 20/03/2009 8:48

    deine aufnahme ist wieder sehr gut geworden und gefällt mir sehr
    lg chris
  • Fizz 20/03/2009 6:56

    och Jungs...
    @Kay & @Thor
    wenn ihr mich so lieb bittet-
    ich werd´daran arbeiten ...
  • Claudia Griebl 20/03/2009 6:43

    sehr schön
  • Kay Holtmann 20/03/2009 0:50

    das wirkt sehr schön... dennoch möchte ich mal anmerken das ich auch ganz gerne mal wieder echte photos von dir sehen möchte... das mit dem freistellen und vor einem dunklen hintergrund präsentieren hat sicherlich seinen reiz... auf die dauer wirkt es aber doch eher ermüdend... da das ja mittlerweile recht viele fc`ler machen.... ein hauch von kritik... ich hoffe du kannst damit umgehen...
    lg kay