Verträumt am Seeleinsee...

Verträumt am Seeleinsee...

2,736 48

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Verträumt am Seeleinsee...

...ließ sich dieser Steinbock nicht aus der Ruhe bringen.
Aufgenommen am Hochgschirr, beim Übergang vom Seeleinsee zum Landtal im Berchtesgadener Land, bei unserer Wanderung im Juni 2011.

VG aus HH


Blick vom "Hochgschirr"...
Blick vom "Hochgschirr"...
Andrea und Nils

Comments 48

  • Hans Sch. 14/03/2012 15:43

    Habt Ihr klasse aufgenommen. Schaut etwas kritisch und misstrauisch. Diese imposanten Tiere sind mir beim Seeleinsee auch schon über den Weg gelaufen.

    Liebe Grüße

    Hans
  • Karl-Heinz Muggenthaler 18/11/2011 19:01

    Solche Aufnahmen sind der Traum jedes Fotografen.
    Tolle Unschärfe im Hintergrund hebt das eigentliche Motiv
    sehr schön ab.
  • bergsteiger 14/11/2011 22:25

    Der Hammer :-)
  • Hans-Günther Schöner 12/11/2011 13:17


    +++++ !

    Phänomenales Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • C1000D-Norbert 09/11/2011 18:56

    Das sieht ja fast aus, als ob er aus dem Grasbüschel wächst.
    Solche Bilder gefallen mir auch deshalb, weil ich viel zu faul bin, soweit in den Bergen nach oben zu klettern. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • N. Claudia 08/11/2011 6:51

    welch eine tolle momentaufnahme...
    auch wenn er hier vielleicht aussieht als könne er kein wässerchen trüben - ich habe allerhöchsten respekt vor diesen hörnern;-)
    klasse aufnahme

    lg. in deinen tag, die claudia
  • Lissi - Elisa 07/11/2011 21:43

    Ich freue mich sooooo für euch!! Wahnsinn ! Spitzenmässig konntet ihr diesen Steinbock fest halten... und noch dazu in bestem Licht... woww... .
    hmmmm ... *grübel* ... ich denke. da hab ich am Freitag was für euch wenn ich wieder etwas rein stellen kann ...
    lg lissi
  • Arnold. Meyer 07/11/2011 19:16

    ein tolles Portrait. Der King der Berge. Cool.
    lg arnold
  • Brammel 06/11/2011 20:14

    Da seid Ihr aber nah rangekommen und habt in perfekt erwischt - das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Wir haben unterhalb des Schneibsteins auch schon Steinböcke gesehen - kamen aber leider nicht so nah ran.

    LG Dieter
  • Rosenzweig Toni 06/11/2011 17:55

    Hallo Ihr Beiden
    Ein tolles Erlebniss und ein klasse Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • dieheide 06/11/2011 16:39

    Irre und das live, da könnt ihr euch glücklich schätzen zu so eine Aufnahme in bester Quali.
    LG Heide
  • Winfried Meinert 06/11/2011 12:51

    Eine Aufnahme der Extraklasse, nicht die Aufnahme an sich, aber das Motiv ist super, einen Steinbock muß man so überhaupt erstmal zu Gesicht bekommen.
    Mein Kompliment für diese Aufnahme, das Glück ist mit den Tüchtigen, ein bischen Können gehört aber wohl auch dazu.
    Viele Grüße von Winfried
  • Pistone Bernardo 06/11/2011 12:00

    Wer hat der kopf abgeschnieten!?toll erwischt...Liener grüßen Bernardo
  • Martin Ki 06/11/2011 11:50

    Klasse Aufnahme
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Monika LD 06/11/2011 11:04

    Eine ganz, ganz tolle und beeindruckende Aufnahme. Genauso, wie ihr sie hier erwischt habt, ist es gut.
    LG und ein schönes WE
    Moni

Information

Section
Views 2,736
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/160
Focus length 108.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites