Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Versunken in die Ostsee, ...

... ist diese Segelyacht, im Olympiahafen, Kiel-Schilksee, bei der verehrenden Sturmflut an Schleswig-Holsteins Küsten . Ölschlängel wurden ausgelegt.

Comments 12

  • Lysande 01/12/2023 19:53

    Schaurig-schönes Foto, besonders wenn man selbst auf einem Schiff gelebt hat. Das ist die perfekte Bebilderung eines (Alp-)Traumes, den ich immer mal wieder habe. Mir ist zum Glück aber tatsächlich nie so etwas passiert.
    Danke für deinen Kommentar meiner Gottesanbeterin. Das ehrt mich sehr.
    LG Barbara
  • pottfotograf. 21/11/2023 8:45

    Ein gut gestaltetes Bild zu traurigem Ereignis!
    Gruß, der pottfotograf
  • Rainer Switala 28/10/2023 10:15

    krass
    gut ins bild gesetzt von dir
    der besitzer tut mir leid
    gruß rainer
  • Reinhard Müller 27/10/2023 20:02

    Oh Schiet. Fotografisch ein Highlight, aus Sicht des Eigners eine totale Katastrophe.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Heiko Schulz ² 26/10/2023 17:44

    Bitter bitter ...
  • Hibbie 24/10/2023 23:12

    Der Farbkontrast Grün/Orange gefällt mir, ebenso dein Bildaufbau. Toll, dass das Wasser schon wieder so klar ist und man viele Details erkennt. Der Bootseigner hat mein volles Mitgefühl. :-)
  • Gerd Ka. 24/10/2023 17:53

    Wohl nicht die Einzige - ein technisch und gestalterisch perfekt gemachtes Bild! Dennoch: es stimmt traurig.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Folke Olesen 24/10/2023 11:27

    Fotofisch sieht das super aus.
    Tatsächlich kein schöner Anblick.
    Da hat das Wasser mal wieder richtig zugeschlagen.
    Gruß Folke
  • Heinrich Bross 24/10/2023 9:33

    Bitter für den Eigner,eine tolle Doku,fotografisch sehr gut wie gewohnt von dir.
    LG Heiner
  • format C 24/10/2023 8:59

    Für mich ist die Perspektive interessant.   Kamera am Besenstiel?
    Das Geschehen  gut dokumentiert, beeindruckend ist, dass nach dem Sturm in kurzer Zeit das Wasser wieder so klar ist
    ich möchte jetzt mit dem Bootseigner nicht tauschen.
  • Mary.D. 24/10/2023 8:07

    Oh là là, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, lieber Alfons!
    Das hast du klasse fotografiert und super in Szene gesetzt.
    LG Mary
  • Marco Pagel 24/10/2023 8:02

    Hier muss man erst einmal sortieren, was und wie man hier sieht - und ohne Deine begleiteten Worte wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen.

Information

Sections
Views 4,629
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R6m2
Lens RF24-105mm F4 L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 33.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites