Back to list
Verocain oder Gefühle kann man manchmal schwer oder gar nicht beschreiben.

Verocain oder Gefühle kann man manchmal schwer oder gar nicht beschreiben.

74,093 62

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Verocain oder Gefühle kann man manchmal schwer oder gar nicht beschreiben.

Danke für das schöne Shooting, du Lieber.

verocain

Comments 62

  • redfox-dream-art-photography 30/07/2020 23:20

    Ihr Beide seid ein Spitzenteam!
    Eure Portraits sind was Besonderes und sehr ausdrucksstark.
    Super Arbeit wieder! TOP!

    glg, redfox
  • HerbertKpn 15/07/2020 23:43

    Sehr eindrucksvolles Portrait. Der Gesichtsausdruck fesselt, man beginnt nachzudenken, weshalb er so skeptisch schaut. Da liegt viel drin ... Sehr gut gemacht mit dem  High Key Touch. Passt zum Ausdruck. Lg Herbert
  • Jens Laubmann 15/07/2020 8:30

    Ich mag diesen Mann. Und das Bild.

    Grüß Ihn mal , wenn Ihr euch seht.
  • Willi W. 06/07/2020 13:11

    Seine Gefühle scheinen im Moment nicht besonders erwidert zu werden. Wie Petra schon geschrieben hat, ich sehe Probleme. Klasse Darstellung liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • Küster Petra 03/07/2020 18:10

    Er hat ein Problem zu lösen, das sagt mir seine Mimik. LG Petra
  • Contarex 02/07/2020 13:25

    Einfach nur klasse von dir fotografiert!
  • Fokke Nijdeken 30/06/2020 17:37

    Der Blick passt auf mehrere Gefühle:
    Für mich im leicht unsicheren Bereich.
    Gr. Fokke
  • Sybille-Sophie 30/06/2020 16:58

    Oh ha! Was für ein Blick! :-)
  • Brave-heart 29/06/2020 21:50

    Ein skeptischer und fragender Blick. Man sieht, dass etwas in ihm wühlt. Das einzufangen ist wirklich gut. Herzliche GrüßeGaby
  • Abi Talman 29/06/2020 12:46

    Genau. Tolles Bild vor interessanter Kulisse.
    Liebe Grüße  Karl-Heinz ;-)
  • MarianneWogeck 28/06/2020 19:31

    Toller Bild, den Herrn, an den erinnere ich mich schon. Ein toller Typ und von dir bestens inszeniert. Mir gefällt es.
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 28/06/2020 18:59

    Ich finde den Schnitt sehr unglücklich . . . .
    Durch ihn bekommt das Portrait einen Passbildcharakter und das ist sicher von beiden Seiten so nicht gewollt.
    Die Figuren im Hintergrund, ich schätze, es ist das Schillerdenkmal, halte ich für ein Portrait für ungeeignet, zumal ich durch sie keinen Kontext sehen kann und philosophisch guckt der Protagonist nun nicht unbedingt drein . . . . 
    Die Tonung spült es nun auch noch ein wenig weich und das passt nicht zu dem vielzitierten Charakterkopf, den ich hier auch nicht unbedingt sehe.
    Eher ein statisch platzierter Zeitgenosse . . . . Sorry, aber mir gibt das Portrait keine positiven Gedanken. Eine Inszenierung dieses Mannes stell ich mir ganz anders vor
    Angeschnittene Köpfe, wie mein Vorschreiber sie sieht, sehe ich allerdings nicht . . . . !
    • Maud Morell 28/06/2020 20:36

      Danke, dass du dich mit dem Foto so beschäftigt hast.
      Ist es nicht wunderbar, dass wir hier nicht alle die gleichen Fotos machen?
    • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 30/06/2020 14:35

      Das würde nicht funktionieren! :-)
      Ich bin eher verwundert über die Eigendynamik einer Community . . . . Nein, das war etwas unpräzise ausgedrückt . . . . ich bin nicht mehr verwundert über die Eigendynamik in einer Community, die sich mit Bildmaterial beschäftigt . . . . So ist es besser . . .:-)
  • guhi 28/06/2020 17:19

    Tut mir Leid, ich finde, dass es nicht gut umgesetzt ist. Die Oberseite des Kopfes ist unscharf und zu Hell. Bei den Figuren im Hintergrund, sind die Köpfe angeschnitten.
    Für mich kann ich die Wirkung der anderen Kommentatoren, nicht sehen.
  • Alfredos click 28/06/2020 17:06

    Die Kulisse hat scheinbar ihre Wirkung nicht verfehlt,eine sehr gute Inszenierung&Ausführung von Dir liebe Maud.
    LG von Alfred.
  • Gisela Aul 28/06/2020 16:32

    mit einer gewissen Skepsis in die Linse schauen,super von Dir umgesetzt
    lg. Gisela