Back to list
Verena und Kathi

Verena und Kathi

1,450 3

Jens Brand


Free Account, Bielefeld

Verena und Kathi

Diese Bild entstand bei einem Foto-Termin Mitte März in meinen kleinen Heimstudio. Vielen Dank an Verena und Kathi :-)

Comments 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 16/12/2021 16:54

    Das ist in jeder Hinsicht gelungen.
    LG Jürgen
  • Frank Liedtke 11/05/2009 11:28

    Dann noch zur Ergänzung: Zu Werbeaufnahmen kann man immer gern geteilter Meinung sein, aber die Kampagne von Deichmann mit den Sugarbabes war ein Meisterstück in Bildaufteilung und unterschiedlichen Posen von 3 Mädchen, die auch teilweise von Monrose übernommen wurde.
    Bei Deinem Bild musste ich nämlich dran denken !
    :-)
  • Frank Liedtke 10/05/2009 23:56

    Sehr feines Duo mit der ähnlichen Frisur, aber unterschiedlichen Haarfarben. Auch Deine Inszenierung gefällt mir, also die unterschiedliche Körperhaltung der beiden Hübschen zur Kamera.